• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatare :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jharkendar.

Guest
NEIN, ich frage nicht nach einer sowieso geheimen Liste, ich habe nur zwei Fragen, unter denen der Anregungen eine ist. Also Folgendes:

Warum wurde ich um den Rang einer Stachelratte- und einiger anderer Viecher - betrogen?
Die SuFu hat dazu nur eine Menge geheimer Antworten ausgespuckt, allesamt in Kisten verstaut, wie die Bundeslade in "Jäger des verlorenen Schatzes".

Und ich wollte fragen, ob es umsetzbar ist, es den fleissigen Händlern unter uns zu ermöglichen für die Erstellung eines Threads einen ( Für sowas wie Läden, die permanent Kundschaft haben mehrere ) Post/s gutgeschrieben zu bekommen, oder wäre das zu viel Arbeit dafür?

Bitte nur vernünftige Antworten, da "geheim" nicht zu der Frage passt, falls doch, ist es wohl ein Geheimnis, dass es nicht das Thema trifft (oder ihr macht euch einen Spass daraus mich zu ärgern)

Ich geh erstmal pennen, hab morgen die erste Klausur hinter mich zu bringen ( Physik LK für die, dies interessiert) Gute Nacht, allen Antwortern und der gesamten Gemeinschaft

MfG Jharkendar.
 
na ja, einige viecher gibt es halt nicht als avatare. früher gab es z.b. mal nen schinder als "strafavatar", wurde aber auch wieder abgeschafft.

das mit dem gutschreiben von posts im trade versteh ich grad net, aber ich denk mal, da wird es wohl (hoffentlich) nie einen postcounter geben
 
Gayheim!

Jharkendar. schrieb:
Warum wurde ich um den Rang einer Stachelratte- und einiger anderer Viecher - betrogen?
Die SuFu hat dazu nur eine Menge geheimer Antworten ausgespuckt, allesamt in Kisten verstaut, wie die Bundeslade in "Jäger des verlorenen Schatzes".

Ne, im Ernst.
So etwas wie ein Stachelratte gibts nicht, weil die einfach zu besch** aussah und man teilweise nicht erkennen konnte, was der Avatar überhaupt darstellen sollte.
Zum Schinder hat Snoore ja schon etwas gesagt. Der wurde wohl recht schnell als "Strafavatar" ziemlich beliebt und User haben teilweise nur Sachen angestellt, um den Ava zu bekommen.

€: Ergo wurdest du nicht um die Avatare "betrogen" - du wurdest verschont, Mann, sei froh und danke dem D2-Gott dafür! :D
 
Snoore schrieb:
das mit dem gutschreiben von posts im trade versteh ich grad net, aber ich denk mal, da wird es wohl (hoffentlich) nie einen postcounter geben

Er möchte erreichen, dass er mehrere zählende Posts gut geschrieben bekommt, wenn er statt nur einem item gleich mehrere, also einen Shop anbietet.
 
Zu der fehlenden Stachelratte und anderen fehlenden Monstern hat Engel ja schon etwas zu gesagt, da werde ich jetzt nicht noch wieder drauf eingehen.

Zu dem anderen:
Nein, es werden keine Posts gutgeschrieben für User, die einen permanenten Thread haben oder einen größeren Shop-Thread.
In den Tradeforen zählen keine Posts und werden es auch nicht, aufgrund von sehr großer Missbrauchsgefahr. Von daher werden auch für die Händler mit größeren Threads keine Posts gutgeschrieben/gezählt. Zumal es auch recht unfair den anderen gegenüber wäre.

Destitute
 
Ganz genau war gemeint, das Jeder erstellte Thread einem je nach Dauer bzw. Größe einmalig 1 oder mehr Posts gibt.

Aber die Frage ist eigentlich zufriedenstellend beantwortet,
danke sehr für eure Aufmerksamkeit, ich werde euch jetzt verlassen, PUFF

Man, es klappt aber auch wieder nix in diesem Saftladen hier *tapp tapp tapp tapp* klonk, die Tür geht zu, man hört einen Wagen starten und mich darin wegfahren

€: Doch, es hat was geklappt, der Avatar hat sich verändert, ich bin Untoter:flame: (damit wären wir beim nächsten, wo is der Skele-Smiley?)
 
Jharkendar. schrieb:
€: Doch, es hat was geklappt, der Avatar hat sich verändert, ich bin Untoter:flame: (damit wären wir beim nächsten, wo is der Skele-Smiley?)
Solche hässlichen Smilies gibt's hier net. ^^

Frage wurd ja beantwortet, dann mache ich einmal zu. Falls doch noch Fragen offen sind, einfach eine PM an mich. :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben