• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatare verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WickedBoy

Member
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei mir laden grad gar keine Avatara mehr. Alle Settings wie sonst auch, auf anderen Seiten funzt alles. Ich blocke euch auch net.

http://planetdiablo.eu/diablo2/images/ranks/10_016.gif

Einer der Avatar-Links.

Bin ich der Einzige?

MfG Horst XD
 
Nein bist du nicht. Aber die werden schon wieder auftauchen und soo schön find ich mein Ava ach nicht kann also ruhig so bleiben :P

MfG
Blooder
 
Juhu, dann muss ich nich bei mir nach irgendeinen Fehler suchen........manchmal tun se mir ja leid die techniker von ingame, ständig is wat
 
HorstSchlemmer hat heute nacht alle Avatare bis auf den des Sektionsleiters gelöscht! Und Deimos hat ihm dabei geholfen, hab alles gesehen. Hier ein Foto der beiden, wie sie gerade den Server beschädigen (und Scorpion bedrohen):
cocoanuts_02_3.jpg


!!
 
gehört ins kla, da schubs ich es mal hin.
wir arbeiten grad dran :hy:
 
wieso erscheint bei mods und admins eigentlich nicht dieser "beitrag wurde editiert von .. um ... "?' :D
 
weil es bei unseren usergruppen so ist.
außerdem hab ichs dann gefunden, es ist nur etwas komplizierter, dass das forum die änderung übernimmt.
 
achso.

wie kommt das übrigens zustande? is ja eigentlich programmiertechnisch ned möglich, dass der link heute funktioniert, und am nächsten tag ned.
oder geht da jede nacht eine art suchroutine drüber, die da auch im schlechtesten fall was verndern kann?
 
doch, weil die domain umgestellt wird ;) daher haben alle avas einen neuen pfad bekommen, den wir aktualisieren mußten.

nun sind alle avas wieder da. falls doch noch jemand fehlen sollte, bitte pm :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben