• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr85

Banned
Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine Auflistung ab wieviel Posts welches Avatar für das Profilfoto zugänglich ist. Ein Kumpel hat über 35 Posts und hat nun ein neues Avatar zur Verfügung. Gibt es eine Liste, für welches Avatar wieviel Posts notwendig sind?

MfG

Die Liste ist gehym.

Du kannst nur Annäherungswerte bekommen indem du die Postingzahlen von anderen Usern mit deren Avatar vergleichst.

top secret; gibbets nich :p

ich kenn aber einen der sämtliche post-zahlen für avatare
mitgeschrieben hat bis zum rigurgitator :D

will Diablo sein XD
10k posts? ;)

ok geb mich geschlagen

thx 4 info

kann dir bis jetzt nur bis post 35sagen^^

aber sonst isses wirklich

leider :( geheim

Ihr seid gemein. Den wichtigsten Link habt ihr vergessen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=338682

will Diablo sein XD

Dann wirst du wohl bei der nächsten Ausgabe von "Schlag den Mod" gewinnen müssen :) Es gibt nur einen Diablo-Avatar.

Es gibt tatsächlich keine Liste. Bemühungen von Usern, Listen zu erstellen, torpedieren die frechen Admins, indem sie die Zahlen in unregelmäßigen Abständen leicht verändern. Tja, so ein Pech. :)

Also ziemlich einfach gedacht, wäre es simpel zumindest eine Liste zu erstellen die nach der Reihenfolge die aufeinanderfolgenden Pics zeigt.
Postingcounter mal dahingestellt..

Edith sagt:

Dann wäre aber die Magie des Forums verschwunden ^^

Und da das Thema dann doch schon durch ist, machen wir hier mal zu.
Sollte wer noch was brennendes zum Thema beitragen meinen zu müssen, kann er mir ja gerne ne PM schicken.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben