• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger frage

anythink

Guest
hey
nachdem mir so elepalas zugesagt haben will ich au mal nen avenger testen.
aba es gibt eine sache die mich zurückschreckt er kann nur einen immer schlagen, heißt das auch das der killspeed low ist?
lg any

nein. vieles sind - je nach equip - sogar one-hit-kills ;) geht wirklich flott.

schneller als convictionist?
weil habe das glück ne 4sox 84 live rüssi zu haben^^
und ein 11 12 un 13 maxdmg jool^^

Solche Vergleiche finde ich persönlich immer sehr schwer. Ich spiele einen Charakter, weil es mir Spaß macht und wähle nicht nach Killspeed aus ;) Ich habe noch keinen Convictionisten gespielt, aber ich kann sagen, dass ein Avenger einen enormen Killspeed hat und er nicht gerade langsam ist.

Für genaue Informationen/Vergleiche müssten hier die Profis aber bestimmt dein Equipment mal wissen, damit man Vergleiche (objektiv) ziehen kann.

Dann würde ich mal in den Guide nachsehen und an Hand derer überlegen, welches Equipment realisierbar ist und dann so den Vergleich erfragen. Vielleicht kannst du ja auch bereits aus dem Vergleichen der Guides ersehen, welche Variante dir mehr zusagt bzw. welcher Variante du mehr Vertrauen in Bezug auf Killspeed schenkst.

den guide habe ich gelesen
weil ich kann mir das nit sogut vorstellen weil der halt immer nur 1 attackt und andere chars halt glei sauviele^^
denke mal nen oath sollte drinsein^^
wenn ich an hrs kommen kann ehr botd oder doom?

Avenger würde BOTD doch als "Optimum" angepriesen, wobei mein Avenger mit einem Oath bereits ziemlich krass drauf war.

Das Anklicken ist gar kein Problem; du klickst das Monster an und lässt die Maustaste erst los, wenn das Vieh umgekippt ist, dann klickst du das nächste an. Im Endeffekt geht das in Mobs genauso schnell, da du als Zealer ja 5 auf einmal (theoretisch) angreifst und dann neu klickst. Insofern verstehe ich dein Problem diesbezüglich nicht wirklich.

nein weil es hört sich mirkrig an wenn da 25 monster + sind und man nur 1 angreifen kann^^

Na ich denke er meint es is lästig das man bei mehreren kleinen Mobs jeden einzeln anvisieren kann ohne nen ``Flächenangriff´´ zu haben.

Das stimmt natürlich aber zum einen kann man sich die Gebiete ja aussuchen (es muss ja nich zwingend der Schinder sein^^) zum anderen hat man dafür ja andere Vorteile.

Also ich hab beides gespielt und wenn ichs recht in Erinnerung hab dann hatte sich das nicht soviel getan mit dem Killspeed, ich glaube der Convic war bei mir ein klein wenig fixer aber zum einen weiss ich nicht genau ob die Items von gleicher Qualität war und zum anderen sind bei mir die meisten Chars auch scho 2 bis 5 Jahre her^^

EDIT: Ich bin ja soooo langsam^^

da du als Zealer ja 5 auf einmal (theoretisch) angreifst und dann neu klickst. Insofern verstehe ich dein Problem diesbezüglich nicht wirklich.
Shittaste + Mausklick = Schlagserien mit nur einem Klick bis Mob tod ist

der ED Wert von BotD ist enorm und die Waffe ist unzerstörbar. Demnach wählt man einen ätherischen Rohling (logisch) und macht mehr Schaden als Doom.
Nebenbei sprechen die Reststats ja auch für BotD, oder willst mit der Frostaura nen Rächer/Froster Hybrid bauen :ugly:

aus der eigenen Erfahrung kann ich sagen das die Spielweise jetzt nicht so lahm und träge ist wie du befürchtest. Mein Rächer besteht nur deshalb nicht mehr, weil ich ein paar Fehler gemacht habe und den Namen für was anderes nutzen wollte.

Das einzige was nervt sind Manaburner, aber das ist ja immer so.

Shittaste + Mausklick = Schlagserien mit nur einem Klick bis Mob tod ist

Eigentlich musst du ein Monster neu auswählen, wenn du ein vorheriges gekillt hast. Zumindest habe ich es so in Erinnerung, da du sonst nur 1 Schlag machst und diesen ins Nirvana setzt, es sei denn es steht gerade ein Monster vor dir.

Eigentlich musst du ein Monster neu auswählen, wenn du ein vorheriges gekillt hast. Zumindest habe ich es so in Erinnerung, da du sonst nur 1 Schlag machst und diesen ins Nirvana setzt, es sei denn es steht gerade ein Monster vor dir.
Neu auswählen musst du nur wenn du ein Monster anklickst. Wenn du Shiftzealst und kein Monster anwählst wird nach dem Kill das Nächstbeste angegriffen.

Ist in Lags auch sehr nett, wenn man grad gegen nen Nahkampfmob kämpft und du nicht weisst wo du stehst und wo die stehn

Ich versteh allerdings das Problem generell nich wirklich. Wenn es dich so stört, die Monster anzuklicken, dann wäre ja nahezu kein Meleechar was für dich, oder seh ich das falsch?

Ich versteh allerdings das Problem generell nich wirklich. Wenn es dich so stört, die Monster anzuklicken, dann wäre ja nahezu kein Meleechar was für dich, oder seh ich das falsch?
man muss bei den Meleechars halt unterscheiden zwischen Chars wie Zealern, Frenzys, oder Wut-Werwölfen und Charakteren wie zB dem Rächer dessen Attacke wie der Standartangriff ist und halt nur um einen AR Bonus und Elementarschaden erweitert wurde.

wie halt schon erwähnt wurde haut ein Zealer pro Klick 5 Schläge raus und das auf alles was um ihn rum steht. Wenn man dann die Shiftmethode anwendet brauch man nur einen Klick ausführen und der mäht alles umstehende um.
Beim Frenzy Barb gibt es dann auch noch die Möglichkeit den Angriff auf die rechte Maustaste zu legen und dann damit zu laufen. Wenn man dann mit gedrückter Maustaste auf ein Monster kommt wird es auch automatisch angegriffen und danach läuft der Char automatisch weiter.

Eigentlich geht es bei der ganzen Sache nur um ein Luxusproblem, weil man von anderen Chars verwöhnt ist.
Unspielbar ist ein Rächer deshalb nicht

Zurück
Oben