• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

avenger midgame-waffen?

neithan02

Diablo-Veteran
tscha leude bin grade bissel ratlos welche waffe ich meinem kleinen rächer inne hände drücken kann von lvl 24-63 oder so, bis er seine endwaffe hat.

irgendwelche ideen?

Willst du den durchweg mit Schild spielen?
Weil sonst gib ihm erstmal n Bonesnap inne Hand und dann ab den 40ern irgendwann n Oath.
Mit Bonesnap sollte ja eigentlich funktionieren, in Norm isses ja noch net so schlimm. Da is dann ordentlich Schaden drauf, musst höchstens auf Speed gucken ^^

schild is meine ienzige resiquelle und z.b. n civerbs hab ich atm nciht... mistig..
mal schauen ob noch irgendwo ein butcher rumfliegt odern koppklopper

Schon mal in meinen Spielbericht geguckt? Mondsichel geht ab Level 47.

Was nutzt du denn im Moment? Die Exceptional Uniques sind doch allesamt ganz brauchbar zwischen 30 und 45.

bin grade lvl 24 und bin mit milabregas stab unterwegs ^^

excep uniques muss ich mal schauen 2was ich noch da hab, ansonsten is mondsichel naja, außer in ne pb würd eich keine UM verbraten (okay auch meine pers ansicht) und da muss ich schauen was ich noch habe ;)

Ich würde sagen, jede exceptional Waffe ist besser als Milabregas, von daher sollte da doch was zu finden sein, zumindest ab Level 30. Vorher könntest du es ja mal mit Gambling versuchen. Die Waffen sind noch nicht allzu teuer. Oder du packst dir ein paar zweitklassige Juwelen in ein gesockeltes Schwert.

/Edit: Wie wär's mit "Ehre"?

Zurück
Oben