Metatron
Guest
Hallo,
ich bin meiner Meanstream Soso überdrüssig und möchte einen seltenen Char den Avanger probieren und da gebe es eine echt style Möglichkeit ^^
Kopf: Gaze
Rüstung: Leviathan
Aura: Überzeugung
Also ein Char voll in Giftgrün
Die Werte max mit einer Ohrenkette währen dann -50% Aua an meinen Greenpala. Da Rache schlecht Lutscht währ eine Insight am Merc nicht schlecht, eines der wenigen Runenwörter die ich benutzen würde. Als Schild ein mittelmässiges Zaka, sieht man eh nicht wegen Heiliges Schild.
Nur welche Waffe ^?
- Sollte Effektiv sein
- Sollte Style haben / Passend zum Giftgrün
- Sollte auf keinen Fall Runenwort sein (Bin mehr der Uniq Typ und Duperrunen brauch ich schon gar nicht)
Also währe folgende Auswahl: (Schwerter oder Knüppel, wobei Geißel häßlich aussieht und deshalb rausfliegt)
- Schaefers Hammer
- Baranars Stern
- Lichtsäbel
- Dschinnschlächter
- Blauzorn
- Frostwind
- Zermalmer
- Todbringer
- Der Grossvater
- Blutmond
- Flammenbeller
Sollten alle sein ^^?
Welche Waffen nehmen die auf obige Kriterien basiert?
gruß
meta
ich bin meiner Meanstream Soso überdrüssig und möchte einen seltenen Char den Avanger probieren und da gebe es eine echt style Möglichkeit ^^
Kopf: Gaze
Rüstung: Leviathan
Aura: Überzeugung
Also ein Char voll in Giftgrün

Die Werte max mit einer Ohrenkette währen dann -50% Aua an meinen Greenpala. Da Rache schlecht Lutscht währ eine Insight am Merc nicht schlecht, eines der wenigen Runenwörter die ich benutzen würde. Als Schild ein mittelmässiges Zaka, sieht man eh nicht wegen Heiliges Schild.
Nur welche Waffe ^?
- Sollte Effektiv sein
- Sollte Style haben / Passend zum Giftgrün
- Sollte auf keinen Fall Runenwort sein (Bin mehr der Uniq Typ und Duperrunen brauch ich schon gar nicht)
Also währe folgende Auswahl: (Schwerter oder Knüppel, wobei Geißel häßlich aussieht und deshalb rausfliegt)
- Schaefers Hammer
- Baranars Stern
- Lichtsäbel
- Dschinnschlächter
- Blauzorn
- Frostwind
- Zermalmer
- Todbringer
- Der Grossvater
- Blutmond
- Flammenbeller
Sollten alle sein ^^?
Welche Waffen nehmen die auf obige Kriterien basiert?
gruß
meta