• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger mit Style^?

Metatron

Guest
Hallo,

ich bin meiner Meanstream Soso überdrüssig und möchte einen seltenen Char den Avanger probieren und da gebe es eine echt style Möglichkeit ^^

Kopf: Gaze
Rüstung: Leviathan
Aura: Überzeugung

Also ein Char voll in Giftgrün :D

Die Werte max mit einer Ohrenkette währen dann -50% Aua an meinen Greenpala. Da Rache schlecht Lutscht währ eine Insight am Merc nicht schlecht, eines der wenigen Runenwörter die ich benutzen würde. Als Schild ein mittelmässiges Zaka, sieht man eh nicht wegen Heiliges Schild.

Nur welche Waffe ^?

- Sollte Effektiv sein
- Sollte Style haben / Passend zum Giftgrün
- Sollte auf keinen Fall Runenwort sein (Bin mehr der Uniq Typ und Duperrunen brauch ich schon gar nicht)

Also währe folgende Auswahl: (Schwerter oder Knüppel, wobei Geißel häßlich aussieht und deshalb rausfliegt)

- Schaefers Hammer
- Baranars Stern
- Lichtsäbel
- Dschinnschlächter
- Blauzorn
- Frostwind
- Zermalmer
- Todbringer
- Der Grossvater
- Blutmond
- Flammenbeller

Sollten alle sein ^^?

Welche Waffen nehmen die auf obige Kriterien basiert?

gruß
meta

ich hab von avangern leider null ahnung.

aber ich kann doch ein farb-tipp abgeben.
rot und orange würden bestimmt gar nicht gehen; beisst sich in meinen augen.
gelb und blau haben dagegen immer eine daseinberechtigung, da grün sich ja aus denen zusammensetzt.
:angel:

Bleiben noch

- Schaefers Hammer
- Lichtsäbel
- Dschinnschlächter
- Blauzorn
- Frostwind
- Zermalmer
- Der Grossvater

Zum Namen was klingt besser Greenpeace oder TheGreenMile :D

danke
meta

Der Grossvater ist ein Zweihandschwert....

nen Avenger braucht vor allem Waffenschaden, da kannst du Azure und Lichti schonmal beiseite packen...

als grüne waffen gibt es das buls-set, müste man nur mal gucken, ob das kleine buls überhaupt brauchbaren schaden hat, das dümpelt in ähnlichen regionen wie das azure rum...

Crazy Kenny schrieb:
Der Grossvater ist ein Zweihandschwert....

nen Avenger braucht vor allem Waffenschaden, da kannst du Azure und Lichti schonmal beiseite packen...

als grüne waffen gibt es das buls-set, müste man nur mal gucken, ob das kleine buls überhaupt brauchbaren schaden hat, das dümpelt in ähnlichen regionen wie das azure rum...

Zu welche Stylischen Waffen würdest du mir Raten?

wenn du an keine rare grüne waffe mit ordentlich dmg rankommst würde ich das buls nehmen

dann darein nen ~40 ed juwel sockeln und mit dem restequip auf 70 ias kommen für 9fpa

im inventar dann max-dmg ohne ende....

allerdings wäre ein oath um welten besser... :read:

wenn es nicht unbedingt ne grüne waffe sein muss, dann könnte man auch den schäfers nehmen, der bietet mit statik und conv ein doch recht schönes kill-packet..

mit dem schäfers must du allerdings auf 168ias für 9fpa kommen, mit dem schäfers "shael" und 70 ias vom equip kommst du nur auf allerdings grad so auf 10fpa...

dafür machst du aber auch mehr schaden....

wird die waffe nicht durch giftgeifer ladungen grün?
kannst ja mim andis oder arach ancasten, dann hast ~²min ne grüne waffe :clown:

schaefer's is alles andere als blau. nen legendären hammer sieht man seine farbe nich an. vergiss hellblau oder giftgeifer. der is braun/grau und bleibt auch so

schaefer's is ne nette avenger waffe. schau mal in den roten fixierten. n0ne. hat nen guide über ne rächenden schaeferdin geschrieben

generell ist das beste der wirklich brachiale schaden den die waffe hat und natürlich static welches du ja dank conv. voll ausreizen kannst

Als Schild ein mittelmässiges Zaka, sieht man eh nicht wegen Heiliges Schild.

Die Schildfarbe sieht man schon, wenn ich mich recht erinnere habe ich mal einen pala gesehen, der ein grünes schild trug und das Hs hat dann immer abwechselnd weiß und weiß/grün geleuchtet oder irgendwie so..... :D
Weiß jetzt allerdngs nicht welches Schild das war.

jo hast voellich recht todestod. hab meinem pala grad n magic life dornenschild angezogen (rot) und hs gecastet: roter schimmer bzw sone art blinken.

EditI:
in itembeschreibung von drachenschuppen steht: dunkelgruen
ohne hs isses auch dunkelgruen bzw dessen verziehrung, aber mit hs siehts aus wie ne spirittarge, also weiss-grau-silber

EditII:
gruen werden magicschilde mit +palaskills
das sieht dann soaus, allerdings ohne conviction
mit cryptic sword und venom
#

mit legendary mallet oder cadaceus (auch venom)

oder am coolsten mit legendendorn (envenomed)

Zurück
Oben