• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

avenger oder convictionist

badpat

Guest
Hallo,

Ich kann mich nicht entscheiden was ich spielen soll nen avenger oder nen convictionist nach guide phys II.

Wie "gut" funktionieren den ein convictionist und ein avenger im vergleich zum fanadin?

schonmal danke im voraus

Gruss

moin pat ;)

sag mal was du so an sachen hast

beim convzealot sinds halt imho die zauber die da richtig den kohl fett machen

der avenger lebt halt mehr von der zusammenstellung und haut weniger, dafür härter zu

Funzen beide sehr gut. Der Avenger braucht allerdings eine dicke Wumme, also sowas wie Oath oder Death, optimal wäre aber ein BotD. (Einer der ganz ganz wenigen Chars, wo BotD wirklich gut ist.)

Der Conv-Zealer braucht "nur" Eledam vom Equip und vor allem aus dem Inventar.

Beide haben keine Immunen im Gegensatz zum Fanazeal, allerdings ist der Leech auch schlechter, da der physische Schaden einfach nicht so hoch ist.

Vom Killspeed her nehmen sich alle drei nicht soooooviel, je nach Equip gibt es halt Unterschiede.

Der größte Unterschied in der Spielweise ist, dass der Rächer einen Einzelangriff hat, während der Convzealer ja mit Zeal gespielt wird. :)

neithan02 schrieb:
sag mal was du so an sachen hast

das phys 2 build trägt fast komplett der fanadin^^

und danke erstmal euch 2en

und beim avenger wäre da nicht gulli als hlem denkbar um wenigsten nen fhr von 48 zu erriechen in kombination von bloddfists?

Beim Avenger wirst du sehr auf IAS angewiesen sein, daher wären wohl LoH zumindest anzuraten. Nen Avenger ist mit nem netten Reif mit DL (vor allem Manalutsch brauchst du in Mengen), Stats und +2 Skills sehr zufrieden.

Ich würde erstmal gucken, wo Speed und Resis herkommen bevor ich mich um FHR kümmere. ;)

Zurück
Oben