Chiller'
Mitglied

Da ich das Glück hatte eine Cham zu finden (die zweite gefundene hatte ich schon verbaut) und eine recht billig im SP-Trade ertraden zu können (
Gamba) konnte ich das hier bauen: http://666kb.com/i/bmlshi6uih6vciddz.jpg 
Nun ja, nun will ich meinen bestehenden Avenger etwas aufpeppen oder einen neuen bauen. Wobei das für diesen Thread recht irrelevant ist.
Meine Frage bzw meine Bitte um weitere Meinungen dreht sich um das (Rest-)Equip.
Vorneweg: Ich hatte 86ias für 9fpa angestrebt, 152 für 8fpa sind mir etwas zu viel

Guides habe ich auch gelesen, mir geht es, wie gesagt, um weitere Meinungen und/oder Erfahrungsberichte was das eine oder andere Item angeht.
Also: Ich habe folgendes Equip im Kopf zusammengewürfelt:
- BotD
- Ormus (15/15/14er)
- Zaka
- Raven und Buls oder, falls ich einen bekommen kann, einen Duallutscher mit allres bzw wichtigen Einzelres.
- LoH
- WTs
- String, TG oder Nosferatus Rolle. Die Rolle hat den Vorteil, dass ich dann kein ias mehr sockeln müsste.
- Maras oder +2/allres/stats Amulett, sollte sich so eins auftreiben lassen. ZdhF hatte ich auch überlegt, dann könnte ich String oder TG nehmen ohne ias sockeln zu müssen. Hat aber nur Blitzres.
- Beim Helm bin ich mir unsicher. Harle, Nightwings (15er mit 5/5er Facette), Griffons (-20/10er mit 5/5 Facette), Dream, Andys ist alles vorhanden. Andys sollte schonmal wegfallen wegen Style und dem nicht mehr benötigtem ias. Harle bringt den Vorteil, dass sie noch ungesockelt ist. Griffons und NWs werde ich auf keinen Fall entsockeln. Nightwings hat halt Schaden und Skills, Griffons bringt bei entimmunisierten LIs etwas mehr, hat ansonsten aber etwas weniger Schaden und einen Skill weniger. Wieviel Schaden Dream da nochmal bringt weiß ich nicht genau, aber die Synergien werden ja geskillt.
- Ins Inventar sollen PC-Skiller und 3max'ler und/oder Res-SCs sowie Torch und Anni.
- Merc soll ein Froster mit SVG (Schnitters/Verrat/Gulli) werden
Na dann mal her mit eurem Input.