• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger so spielbar ?

LoD_Lycander

Guest
Hey Leute

wollt mir jetzt nen netten avenger baseln :)

jetzt meine frage ob sich der avenger so spielen lässt oder einfach zu sehr auf dmg geht

ich will nen stabilen char der aber reinhaut

also so meine equi vorstellung:

Botd (eth ba wenns hingeht)
Ormus (perfekte stats crap skill)
Phoenix mona (? kommt man mit holy shield auf maxblock?)
Dream helm (ist von meiner melee übrig, ist noch keine alternative eingefallen)
Maras/Hl?
Raven, BK oder bloodcraft?
rare ias gloves, LoH, draculs?
WT's
Nosfi, Tg

So dann würd ich mich noch fragen wie viel ias ich für maxspeed benötigen würde oder besser gesagt brauch ich überhaupt maxspeed für rache?

so wär froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)

mfg

Du bräuchtest 152% Ias
Braucht man Maxspeed? Nein
Wie viel Speed braucht man? Darfst dir gerne selbst ausrechnen welche Caps du wie erreichen kannst und wo du den optimalen DPS erreichst

Dream ist Schrott, Phoenix ist Schrott, Draculs ist Schrott

Vielleicht mal ein klein wenig Spielverständnis aneignen und nicht nur HRs

LoD_Lycander schrieb:
Botd (eth ba wenns hingeht) Jo, ist Optimum
Ormus (perfekte stats crap skill) Jo
Phoenix mona (? kommt man mit holy shield auf maxblock?) Absoluter Schwachsinn. Nimm nen Herold, der bringt um einiges mehr.
Dream helm (ist von meiner melee übrig, ist noch keine alternative eingefallen) Könnte man nehmen, Erretung und Widerstand gegen Blitz wird dann gemaxt, halte ich aber nix von, da sollte man lieber nen Convzealer mit spielen. Nimm nen Reif mit +2 Skills/Duallutsch - du wirst ohne ende ML benötigen.
Maras/Hl? Je nach IAS entweder oder. Rares +2 Pala/Stats/Resis Amu ginge auch. Auch ML ist gern gesehen.
Raven, BK oder bloodcraft? Raven + Duallutscher. Da der physische Schaden nicht soooo brachial ist brauchst du mehr lutsch als ein Zealer. Außerdem braucht Rache viel Mana.
rare ias gloves, LoH, draculs? Ich würde LoH nutzen. Mehr phys. Dam = mehr Lutsch.
WT's Jo
Nosfi, Tg Je nach Ias entweder Nossi oder Ohrenkette/TG.

So dann würd ich mich noch fragen wie viel ias ich für maxspeed benötigen würde oder besser gesagt brauch ich überhaupt maxspeed für rache?

Maxspeed nicht unbedingt, aber je schneller desto besser. Rechne doch mal mit dem Ias-Calc durch.

danke für die schnellen antworten :D

@Lazy
mir geht es nicht um die hr's sondern wie er am besten funzt und wenn mir die hrs

wichtiger wären hätt ich's einfach so gemacht und nicht nachgefragt :rolleyes:

@Kenny
ja damit ist mir eig schon geholfen, danke^^

mfg

moin, moin

was den manaverbrauch anbelangt: man kann auch dem söldner einsicht in die hand drücken; da man ja keine immunitäten kennt als avanger und ohnehin selbst gut schaden austeilt ist man nicht so übermäßig auf den sölli als schadensausteiler angewiesen. (zumal einsicht auch selbst hinreichend schaden mitbringt)

odaan

stimmt gute idee :D
dann bin ich nicht auf ml angewiesen

mh und gibts vllt auch ne PvP abwandlung vom avenger?

mfg

Als Söldner kommt in meinen Augen nur einer in Frage: Schnittersmachter.

Maximal vllt noch nen Schnittersfroster, aber Schnitters einmal als Sicherheitsaspekt (Altern --> Verlangsamung) und einmal als Hilfe zum Lutschen von Leben/Mana find ich schon sehr gut.

Beim Machter lutscht man eben mehr und beim Froster gibts eben nochmehr Sicherheit.

Ist in meinen Augen auf jeden Fall einem Insight vorzuziehen. Wenn der Söldner einmal tot ist bist du es auch bald, wenn du dich nur auf die Manareg vom Insight verlassen willst.

Is wahrscheinlich eine Frage wie man lieber spielt mit ML oder mit Insight-Sölli.
Bei Untoten kommt man halt mit ML allein schnell zu massivem Pottverbrauch.
Wenn ma sich nur aufn Merc verlässt-wehe wenn der stirbt.

maxspeed-nicht maxspeed -auch wieder ne Geschmacksfrage imho.
Hauptsache man hat 10 fpa (da reicht das Botd allein), 9 spielt sich noch ein bisschen leichter (20erHandwärmer//highlords+nosferatus).

Zurück
Oben