• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AVG-Dmg für Blitzschlag

• Ersteller Ersteller JangoFat
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JangoFat

Guest
Hi,

gibt es einen AVG-Dmg-Calc für Lightning der Soso?

Entscheide mich jetzt nämlich für eine 200 FC oder ein 117 FC Soso.

Dmg bei 200 FC ~ 42k
Dmg bei 117 FC ~ 50k

Link wäre hilfreich.

(Nicht mehr so mathematisch versiert ;))

Kurz gesagt, Nimm deinen Minimalschaden, addiere deinen Maximalschaden, teile den Wert durch 2 und anshcließend multiplizierst du noch den Wert mit deinen zaubern pro Sekunde... :D

Ob es einen Calc dazu gibt weiß ich allerdings nicht, aber bisschen Kopfrechnen tut auch nicht weh :ugly:

mfg Venom :hy:

VenomV96 schrieb:
Kurz gesagt, Nimm deinen Minimalschaden, addiere deinen Maximalschaden, teile den Wert durch 2 und anshcließend multiplizierst du noch den Wert mit deinen zaubern pro Sekunde... :D

Ob es einen Calc dazu gibt weiß ich allerdings nicht, aber bisschen Kopfrechnen tut auch nicht weh :ugly:

mfg Venom :hy:

wie genau mit den Frames?

117 => 12 Frames

194 => 11 Frames

25 frames entsprechen eines sekunde, das ergibt 25/12 zauber bei 12 frames castdauer.

42*25/11 = 95
50*25/12 = 104

demnach machst du bei nur 117 FC 9,5% mehr schaden.

mfg

TitanSeal schrieb:
25 frames entsprechen eines sekunde, das ergibt 25/12 zauber bei 12 frames castdauer.

42*25/11 = 95
50*25/12 = 104

demnach machst du bei nur 117 FC 9,5% mehr schaden.

mfg

das mit den 25 Frames = 1 sekunde hab ich gesucht ;)

Kann ZU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben