• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Azmodan in Alp

CoH_Ares

Mitglied
Ich bräuchte mal Hilfe in Form von Tipps bitte.
Komme bei dem "Affen" bis zur hälfte dann ist der Bildschirm schwarz und ich tot.
Dam 2108
Rüst 2075
Vit 704 / 17128
Resis alles 79 ausser
Blitz 98
Physis. 114
Skills nehme ich:
Skill / Rune
Stromschlag / MAchtwoge
Froststrahl / Schneeexplosion
Diamanthaut / Kristallhülle
Archon / Arkane Zerstörung
Energierüstung / Abzapfen
Magische Waffe / Verbindung

Defensiv:
Verschwimmen / Kaltblütig und Astrale Präsenz

Angefangen habe ich mit Archon und ihm ca 1/3 abgezogen. dann bischen gelaufen und immer wenn genug Energie hatte Froststrahl drauf. Den "Pfützen" ausgewichen solange bis kein freier Platz mehr war :/ Dann = Tot

Versuch mal eine Hydra (Gift)
Blizzard
Teleport, Diamandhaut und Mirror Images.

Den Pützen immer komplett ausweichen, das geht, man muss nur im Auge behalten wann welche Püftze kam und durch welchen Kreis man ggf noch laufen kann.
Klar dauert das mit Hydra und Blizzard ws ewig, aber beides lässt sich casten und im Anschluss kann man sich gut auf das überleben konzentrieren ^^

Ansich solltest du mit den Leben- und Schadenswerte in Alptraum keinerlei Probleme mit ihm haben :D

Zuletzt bearbeitet:
azmodan ist doch eigentlich der leichteste boss.

allerdings mußt du dazu einmal umskillen:
arcane orb + obliterate-rune
magic missle + split (rune ist hier wurscht)
magic weapon + force weapon
hydra + venom
blizzard / meteor (suchs dir aus)
e-rüstung +20AP rune

taktik:
du bist scheinbar viel zu dicht an ihm dran. bleib so weit weg, dass du ihn grade noch siehst, besser noch wäre offscreen. da triggert die hydra aber net mehr.
kommt ein feuerball, dann gehst du dem gemütlich ausm weg, der ist viel zu langsam um dich je zu treffen.
läßt er leichen regnen, geh ausm kreis und balelr weiter.
benutzt er seinen laser-strahl gehst du wieder ausm weg, wie beim feuerball.
fängt er an die pfützen zu öffnen, renn an ein ende der arena und von dort gegen den uhrzeigersinn nach unten (er macht die diigner scheinber gegen den uhrzeigersinn auf)
irgendwann hört er damit auf, dann gehste wieder in angriffsdistanz und bearbeitest ihn.
die pportale die er öffnet kannst du ignorieren wenn sie auf der anderen seite der arena sind, dann kommen da keine viecher zu dir. sind die dinger auf deiner seite, dann mach sie platt.
wenn du als merc den templar nimmst, dann kann dieser azmo teilweise sehr schön blocken und verhindert somit die verfolgung, was dir mehr zei zum ballern gibt.

archon / rof / diaskin sind unnütz an der stelle. du bist wesentlich mobiler als er nutz das aus anstatt stehen zu bleiben ;)

Oki ,danke schonmal. Er trifft mich ja nie, das einzige was mich erwischt sind die Pfützen. Aber ich versuchs mal mit Gifthydra und werd resultat schreiben :) Bis in 5 Minuten

Alles palleti :) Hydra sei dank. Bin einfach gerannt / gelaufen. ABER es war schon wieder so das kompletter Bildschirm voll war mit den Pfützen. Nur hab sie diesmal überstanden weil vermutlich schnell genug immer mal wieder einen kleinen freien Fleck gefunden hab. Hab ja selber nix gemacht nur ab und zu Hydra da hatte zeit genau nach freien Flecken zu schauen ;)
Vielen Dank an alle für die Tipps :)

noch ein tip zum abschluss ;)
keine doppelposts, bitte
wir haben sooo einen schönen edit-button da unten rechts.
der freut sich wenn er mal gedrückt wird :D

Den Knaben hab ich gestern auf Alp gelegt.
Aber von deinen Stats her bist du sogar um einiges stärker als ich zu dem zeitpunkt war, und ich hatte mit meiner Magierin 0 Probleme mit ihm.

Hatte Dia-Rüssi, Energierüssi mit Lifereplenish-Rune, Magisches Geschoss + Geladener Schlag, Desint + Chaosnexus, 20% red. Meele-Damaga-Rune, und den Rest hab ich nicht gebraucht...

Du hast es jetzt geschafft, aber trotzdem für den nächsten der fragt: (bist ja nicht der erste)
Selbe Taktik wie schon auf Normal:
In Phase 1 ballern was das Zeug hält, der Merc hält Azmodan schön auf Abstand und beschäftigt ihn.
In Phasse 2 dann Laufen -> Schuss -> Laufen -> Schuss und diese Höllenkreise muss man halt ernst nehmen.
Sobald einer neben einem entsteht, rennt man davon und kümmert sich erstmal nicht um Azmodan.
Man findet auch wenn 3 Stück davon aufgehen immer ne Ecke (zur Not mit Dia-Rüssi falls man doch mal drin steht) wo die nicht hinkommen.

Hydra is natürlich sehr geschickt dabei, aber halt im Moment nicht mein Stil.
Auf Hölle und Inf wirds das aber evt. werden, weil man da nimmer so mitten im Getümmel stehen kann ohne massiv auf den Deckel zu bekommen...

Zurück
Oben