• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Azmodan Runs nur noch halbe EXP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordDemoriel

Neues Mitglied
Als ich heute meine DH ein wenig leveln wollte um das Alp-Equip tragen zu können merkte ich, dass zwar der Azmodan-Kill noch normale EXP bringt, aber man nach dem Ereignis mit Adria und Leah keine EXP mehr bekommt...

Was sagt ihr dazu?

sehr gut.. is wohl kaum der sinn das man sich so hochlevelt..

Völlig Latte, man kann sich schließlich auch beim SK auf Hölle leveln lassen (wozu überhaupt???) der gibt auch 90k

ich lasse mich nicht leveln, ich levle lieber selber...

wozu?

Ich habe Diablo Norm gelegt mit Level 33,75... mein Equip, das ich für Alp Akt 1 benutzen will erfordert aber Level 35, deshalb wollte ich die Runs machen, wird ja wohl nicht schwer nachvollziehbar sein...

aber die 2 levels packst du doch auch beim questen schnell?

ja schon, das war ja auch kein "mimimi" post, sondern einfach nur eine beobachtung, ich stehe dem wertfrei gegenüber, ich finds schade, weil ich mir was anderes suchen muss, aber auch gut, weil man damit auch Goldfarmen auf Hell z.B. ein wenig Einhalt gebieten kann...

ich wollte einfach nur die Meinung der anderen Forenmitglieder wissen ^^

Ich finde das war egal, weil das Leveln bei D3 sowieso keine große Rolle spielt!

Wurde hier schon beschrieben: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/azmodan-exp-runs-1737725/

letzten 2-3 posts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben