• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 12MaxGC & more [S] Jah & more

Kampfwaschbaer

Mitglied
[B] 12MaxGC & more [S] MeeleSorc Stuff

Ich suche noch Sachen für meine Meele. Es soll mal eine Dual-Dream-Z-Meele werden.

Da ich meine Grief-Assa nicht mehr wirklich spiele soll der schöne 12erGC jemand anderen glücklich machen.

Biete:
12Max 72Ar GC

2x ZdhF
Maras 24@

3x Vex
1x Ohm

Craftzeug (Nef, Ral, Sol, PA, PR)
PG's
Midrunen

Suche:
+1 ES +X Zitterrüstung War-/Rune-/Archon-Staff mit 5 oder 0 Sox !!!
+3 Ench Ormus (optimal mit +15% Firedmg :D) !
+5/-3 Rbf Fire (fürs ancasten)
Fireskiller mit Life !
Fireskiller mit Fhr
Soso Torch 15+/19+ !
5@ SC's (gern mit Life oder Fhr)
Life/Mana SC's

Wie immer etwas speziell und überschaubar die Suchliste.^^
Auf gehts :)

Zuletzt bearbeitet:
Fündig geworden: Interessieren würde mich vor allem die cold rbf und die Cham!
Das würde ich dann zusammen auf 29 PLE sehen. Wenn du noch einen Botd Rohling hast ( eth BA 0 sox) wäre das Zucker xD
Überleg dir mal, wie du das werten würdest, dann schauen wir weiter.

Den Rohling hab ich leider nicht.
Die Rbf + Cham kannst du gern haben geht mit 29PLE auch in Ordnung.
Hast du nen Threat oder ne Suchliste? Vll hab ich noch was rumliegen. Ansonsten könnten wir das ganze auch noch mit Runen oder Craftzeug abrunden wenn du daran bedarf hast.

Nein Thread oder Suchliste habe ich so noch nicht, das meiste davon ist auch zu teuer um hier zum abrunden zu dienen. Aber an sonsten würd ich ne UM oder Keys gut finden. Craftzeug nicht so gerne, ich crafte kaum, das vertick ich nur wieder an nep :P
Ich hätte aber auch Interesse noch einen 5@sc von dir oben drauf zu erwerben, wie siehst du den so PLE technisch?

5@ ~3PLE
Die brauch ich aber selber, oder meintest du, dass du noch einen abzugeben hast?

Die UM kannst du gerne noch dazu bekommen.

Also: CHAM + UM + 5/4 RBF Cold <> JAH

Droppic von der JAH wäre auch noch nice :)
€: AH, gerade das pic im alten Stammtisch gefunden :)

btw:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Also: CHAM + UM + 5/4 RBF Cold <> JAH
<-- Deal!

So, ich bin nicht am meinem Home-Rechner hier, daher könnte ich den Trade erst morgen abschicken. Bitte reservier es so lange (;
Meine Tradeemail ist celetuiw AT gmx.de

Ah ich sehe, du hast das Pic im alten Stammtisch gefunden, dass ist super, da ich es hier auf dem Rechner nicht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Ich schick die sachen los sobald die Jah angekommen ist.
Meine mailadresse kriegste per PM.
schonmal big THX :D

ist gut, rechne so morgen nachmittag mit meiner mail. Gegenseitige Archivierung ist wohl selbstverständlich bei den Tradewerten (;
ich sag auch schonmal besten Dank, dass bringt mich dem Botd deutlich häher :angel:

€: email ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben