• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 13 max 63 ar gc

GOSH

New member
Registriert
1 November 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ahoi

folgender Charm wird hier angeboten:

1363k.png


Eine Suchliste habe ich atm nicht wirklich, nur das fällt mir gerade ein:
- 2x SoJ (bitte nur welche, die lange genug aktiv im Einsatz sind um Poofen halbwegs auszuschließen zu können)
- 2 Trapklauen
- eth upped Titans (mittlere Stats)
- die üblichen Tradeables, vor allem Ists und PGs
[vielleicht kommt noch was dazu]


DL: Heute (Do, 5.8.), 21 Uhr

Führendes Gebot: (Gegenwert von) 12 Ist von Synergy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die PM.

Mein Netz hat sich dank Provider-Wechsel noch nicht aufgerappelt (durchschnittlicher Download von 440 Kb/s) und deshalb komm ich noch nicht ins B.net.

Ich biete mal als Start 6 Ists, einfach um die noch niedrigeren Gebote auszuschließen.

PS: Ich hab ne ganze Liste an Freunden, die mein PW kennen und heute kommt der Fritze von der Telekom und richtet das hoffentlich. Ergo musst du dir keine Sorge machen, dass ich dir das Zeug nicht geben könnte.
 
Danke für das ordentliche Startgebot ;)

Kein Problem, hatte eh nicht vor den übereilt rauszugeben.
 
die SoJs würde ich je mit 4 Ist werten und dich dann mit einem Gegenwert von 12 Ist als führend eintragen
 
Was sind dir 188%ed 8LL (glaube) eth upped Titans wert?
Zumindest diese Liga sind die Stats...wie gesagt. Kann noch nicht online (morgen kommt erneut nen Typ)
 
kann ich gerade nicht so genau sagen. Werde ich mir morgen mal überlegen, wollte gerade ins Bett ;)
 
also zu den Titans: Für mich sind die ziemlich schwer einzuschätzen, da ich deren Preis seit längerem nicht mehr verfolgt habe. Die Preisliste sagt 4-8 Ist, aber das halte ich für ziemlich daneben. Habe auch mal ein bisschen hier im Forum geforscht, aber viel Vergleichbares findet man dabei auch nicht. Wenn man die paar Refenrenzen überträgt, würde ich die so in der Gegend von 12 Ist einordnen.
Was würdest du denn sagen?
 
Ich dachte ehrlich gesagt, das son Ding wesentlich mehr wert ist. Aber ich trade eigentlich kaum noch, da mir der Spass an Dia relativ verloren gegangen ist.

Ich frag mal in meinem Clan.
 
Okay. Ich bin mir wie gesagt auch nicht sicher.
 
"Ich muss zu allem was dazusenfen und lern einfach nichts dazu."

Edit by Simonska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es gibt mal wieder Post. Öhm Links spar ich mir...:rolleyes:
 
@ Anhor: was sagt denn der Clan, wenn man fragen darf? ;)
 
Zurück
Oben