• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 15 IAS / 39 ED Juwel

• Ersteller Ersteller Macintom
  • Erstellt am Erstellt am

Macintom

Guest
Moin, werte Forengemeinde.

Da das im Topic genannte Juwel nun schon seit einiger Zeit in meinem Stash verschimmelt (ich hatte halt die Hoffnung auf einen dem Wert des Juwels angemessenen Einsatzzweck), und ich nun so gar keinen Bock habe es "einfach mal so aus Prinzip" in irgendwas zu sockeln, kommt es hier unter den Hammer. Vielleicht werde ich mich irgendwann mal darüber ärgern, aber so ist das Leben ;-)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=103&pictureid=681

SUCHLISTE:
Gesucht werden ausnahmslos Runen ab Ist.
Aber: Bei dem Angebot sollten jedoch auch zwei Hel-Runen dabeisein!

Eine DL gibt es ab zwei Gul plus Um plus zwei Hel.
Einen Fasttrade wird es nicht geben.

Ich werde mir das Recht herausnehmen Angebote ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

Gebote innerhalb der letzten Stunde vor Ende der Deadline verlängern dieselbige um eine Stunde. Sollte innerhalb der Verlängerungsstunde ein weiteres Gebot folgen wird eine weitere Stunde drangehängt. Und so weiter und so fort ...
Damit soll Bietern, die nicht permanent am PC sitzen können, eine Chance gegeben werden nicht unwissentlich überboten zu werden.
Soweit so klar?

Dann wünsche ich fröhliches Bieten!

Stand: 30. Juli 2009 21:05 Uhr

Höchstes Gebot:
5 Gul, Um, 2 Hel.

Deadline:

Donnerstag, den 30. Juli 2009, 21:00 Uhr

abgelaufen. Sieger steht fest.

Das kleingedruckte:

Ich spiele Plugy 8.0 / LoD 1.11b.
Genutzte Features: gemeinsame Truhe, Runenwörter, ab 19. Juli 2009 WE.

Meine Email für Trades: macintom@gmx.net

MfG, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn keiner will, biete ich mal ne GUL
(mehr habe ich nicht an Runen, ist also leicht zu übertreffen):lol:

:p
Da ich im Moment eh nicht viel zu tun hab und meine Bowie noch sowas braucht werd ichs mir wohl holen, Sorc zum rushen steht ja bereit xD

2 Gul
1 Mal
1 Um
2 Hel

Führt ;)

wobei die Mal und die Um ja eigentlich gar nicht zählen.
Habe ich mich im Startpost mißverständlich ausgedrückt.
Aber ok, mein Pech. Muß ich gelten lassen.

Hatte den Cubewert im Kopf, ...

EDIT: Deadline added!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich werd mal gucken ob ich das auf ne Ist bekomm am Wochenende, dürfte dir ja mehr gefallen. Außerdem kommen ja bestimmt noch andere Gebote, also mal sehen ;)

^das verschimmelt bei dir? wieso haste das nichtgesagt als ich meinen tr gebaut hab :(

...wirklich schade...damit wär ich pber die 1k max-weapon.dgm grenze gekommen...pwned...könnte ihn ja "neumachen" :ugly:

naja viel spass demjenigen ders kriegt...ich spiel sowieso lieber median zur zeit!

@beelzebubbie
please look here:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22767801#post22767801

Ich möchte nicht unverschämt oder überheblich klingen aber ich brauche unbedingt zwei Hel-Runen.

MfG, Tom

Mist, ich hab nur 512 Hrs aber keine Hel, naja, was soll man machen^^
Das ist kein ernst gemeintes Angebot :p

von mir aus kann ich dir auch 20 Hel mitschicken

bin davon ausgegangen, das das klar sein sollte, das die inbegriffen sind ;)

edit: noch was: die 4 Gul sind eine Ohm, aber wenn du mit der nix anfangen kannst, wird die sicher jemand klein machen können

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

dann machen wir es ab sofort so (um Mißverständnisse zu vermeiden ;) ):
Bei jedem Angebot sind zwei Hel gesetzt.

Und bezüglich Z3on´s Gebot:

zählt und führt.

Das darauffolgende Gebot zählt (noch) nicht.

Ich habe fertig.
So long, Tom

Lass ihn sich doch selbst überbieten ... wem sowas Spaß macht. ;)

Zurück
Oben