Macintom
Guest
Moin, werte Forengemeinde.
Da das im Topic genannte Juwel nun schon seit einiger Zeit in meinem Stash verschimmelt (ich hatte halt die Hoffnung auf einen dem Wert des Juwels angemessenen Einsatzzweck), und ich nun so gar keinen Bock habe es "einfach mal so aus Prinzip" in irgendwas zu sockeln, kommt es hier unter den Hammer. Vielleicht werde ich mich irgendwann mal darüber ärgern, aber so ist das Leben
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=103&pictureid=681
SUCHLISTE:
Gesucht werden ausnahmslos Runen ab Ist.
Aber: Bei dem Angebot sollten jedoch auch zwei Hel-Runen dabeisein!
Eine DL gibt es ab zwei Gul plus Um plus zwei Hel.
Einen Fasttrade wird es nicht geben.
Ich werde mir das Recht herausnehmen Angebote ohne Angaben von Gründen abzulehnen.
Gebote innerhalb der letzten Stunde vor Ende der Deadline verlängern dieselbige um eine Stunde. Sollte innerhalb der Verlängerungsstunde ein weiteres Gebot folgen wird eine weitere Stunde drangehängt. Und so weiter und so fort ...
Damit soll Bietern, die nicht permanent am PC sitzen können, eine Chance gegeben werden nicht unwissentlich überboten zu werden.
Soweit so klar?
Dann wünsche ich fröhliches Bieten!
Stand: 30. Juli 2009 21:05 Uhr
Höchstes Gebot:
Deadline:
Donnerstag, den 30. Juli 2009, 21:00 Uhr
abgelaufen. Sieger steht fest.
Das kleingedruckte:
Ich spiele Plugy 8.0 / LoD 1.11b.
Genutzte Features: gemeinsame Truhe, Runenwörter, ab 19. Juli 2009 WE.
Meine Email für Trades: macintom@gmx.net
MfG, Tom
Da das im Topic genannte Juwel nun schon seit einiger Zeit in meinem Stash verschimmelt (ich hatte halt die Hoffnung auf einen dem Wert des Juwels angemessenen Einsatzzweck), und ich nun so gar keinen Bock habe es "einfach mal so aus Prinzip" in irgendwas zu sockeln, kommt es hier unter den Hammer. Vielleicht werde ich mich irgendwann mal darüber ärgern, aber so ist das Leben

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=103&pictureid=681
SUCHLISTE:
Gesucht werden ausnahmslos Runen ab Ist.
Aber: Bei dem Angebot sollten jedoch auch zwei Hel-Runen dabeisein!
Eine DL gibt es ab zwei Gul plus Um plus zwei Hel.
Einen Fasttrade wird es nicht geben.
Ich werde mir das Recht herausnehmen Angebote ohne Angaben von Gründen abzulehnen.
Gebote innerhalb der letzten Stunde vor Ende der Deadline verlängern dieselbige um eine Stunde. Sollte innerhalb der Verlängerungsstunde ein weiteres Gebot folgen wird eine weitere Stunde drangehängt. Und so weiter und so fort ...
Damit soll Bietern, die nicht permanent am PC sitzen können, eine Chance gegeben werden nicht unwissentlich überboten zu werden.
Soweit so klar?
Dann wünsche ich fröhliches Bieten!
Stand: 30. Juli 2009 21:05 Uhr
Höchstes Gebot:
5 Gul, Um, 2 Hel.
Deadline:
Donnerstag, den 30. Juli 2009, 21:00 Uhr
abgelaufen. Sieger steht fest.
Das kleingedruckte:
Ich spiele Plugy 8.0 / LoD 1.11b.
Genutzte Features: gemeinsame Truhe, Runenwörter, ab 19. Juli 2009 WE.
Meine Email für Trades: macintom@gmx.net
MfG, Tom
Zuletzt bearbeitet: