• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B 15ed Sacred Armor 0Sox

joni♥

Active member
Registriert
4 September 2004
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
115
Hi zusammen,

bitte o.g. Rüsse (vgl. pic).

Ich suche tradeables ab um, items: bin gestartet mit MF Cold Sorc, shako, viper, spirits vorhanden, occu, wt, magefists, arach, mara fehlen
 

Anhänge

  • 4sox_holya15ed.PNG
    4sox_holya15ed.PNG
    493,6 KB · Aufrufe: 4
N Mod Help: Kann es sein, dass das ins Ladder Forum gehört? Das Teil befindet sich in D2 Resurrected online. War mir unsicher, ob das ladder ist oder nicht :D Gleiches gilt für meinen anderen thread. Bitte Info und ggf. schleißen. Dann mach ich neu da auf, wos hingehört.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben