• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 19 15 Pala T

Tarias

Mitglied
Ähnlich wie Laxus hab ich heute auch das erste mal UT seit 2010 selbst gemacht. Ich hatte noch ein bisschen mehr Glück als er und hab eine 19 15 Pala T gefunden.

Je nachdem, wieviel Zeit ich in demnächst finde, mache ich auch wieder einen Shop auf, aber mal sehen! :D

Ich suche:
einen Infi Rohling (eth, schon mit Löchern bitte)
einen Anni
Griffon :rolleyes:
gute eth Sandstorms
Java Skiller
oder eben Runen ab Ist

e:
Bitte gebt selbst eine Wertung in Ists zu euren Gegenständen ab. Wenns mir überhaupt nicht passt, melde ich mich. :)

infy rohling 2x java sk und 4 ist würde ich dir bieten

Hey. Ich hätte nen Java Skiller mit +17 Life drauf, falls du den willst..
fürs Gebot auf die Fackel dann OhmMal dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine ahnung, wie ich die javaskiller werten soll. mit Mal vielleicht? und den mit +17 vllt 4 Ist?
den rohling würde ich mit 3 ist bewerten.

xushis gebot entspricht demnach 8 ist, jtcgamers 9.5 ist

seid ihr damit einverstanden? mir fällt das bewerten sehr schwer :(

ich gebe auf jedenfall mal eine DL bis morgen Abend 19:00

Okay Xushi, ich werd nicht mehr erhöhen :D Irgendwann geht mir dann eh die Puste aus^^

alles klar, dann für 2 jah und 2 skiller an xushi!
pm wegen livetrade

ich komm erst gegen 22:30 heim is das noch ok?

ansonsten ta

Zurück
Oben