• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 19/20/6 Anni

Leximus

Mitglied
Hallo zusammen,

soeben hat mich der Clone beehrt und ich konnte mit tatkräftiger Unterstützung einen Anni pflücken.

19Attribute/20Resi/6exp.

Prinzipiell sind Runen ab Um gesucht, weil ich erst vor kurzem wieder angefangen habe und noch Währung für allerlei Zeug benötige.
Mit einer Preisvorstellung tue ich mich schwer, da ich erst vor ein paar Tagen wieder angefangen habe und ja zudem noch eine Anni-Inflation herrscht. Also würde ich gerne erstmal schauen, ob und welche Gebote reinkommen bevor ich ihn rausgebe.

erstmal gratz zu den Hammer stats ;)

hast du deinen ersten char denn schon equipped? also tal rasha set oder das uebliche mf hammer setup mit enigma und co?

wie siehts mit torches aus bzw hast du noch andere annis?

Ich biete hier mal den Gegenwert von 3 hohen Runen - gerne auch aufgedröselt auf gewisses standard eq

Ne, richtig euqipped ist noch gar keiner meiner Chars .

Ich werde mich im Laufe des Wochenendes mal hinsetzen und ein paar Items niederschreiben, die ich brauche, aber prinzipiell sind gerade die zwei JAHs sehr hilfreich, weil ich sehr gerne einen Dreamer spielen würde. Mein Smiter ist auch noch fast nackt.

Ich kann auch 2 JAH, Herold und Enigma MP/AP machen, wenn Dir das lieber ist....

2Jahs und Herold sind schon mal gut. Enigma müsste ich mir noch überlegen, weil ich für deren Gegenwert ja noch relativ viele andere Items bekäme, die ich gerade am Anfang dringender brauche. Wie gesagt, ich mache noch eine kleine Liste, dann weiß ich auch selber besser was ich möchte^^

3sox Heilige Targe mit 40+Resi suche ich aber auf alle Fälle.

Ich habe mich mal etwas informiert und obwohl ein Eni verlockend ist, gibt es einfach noch zuviel anderes Zeug, das mir noch fehlt. Deswegen bin ich prinzipiell auch nicht an perfekten Gegenständen interessiert, da mir das dann schnell zu teuer wird.

2 JAHs
2x Herold
Heilige Targe 3sox 40+Prisma
1 LO
Palatorches und eine Sorctorch, Stats müssen nicht so toll sein
2x Maras
Arach
2x Dracul
2x Harle
Tal Amu
Tal Rüstung
Highlord's Wrath
zum Abrunden IST-Runen damit ich mir noch etwas "Kleinkram" kaufen kann

Ach ja: Ich bin daran interessiert, dass das hier schnell über die Bühne geht und ich möglichst bald mit gut equippten Chars spielen kann. Deswegen gibt es eine DL bis morgen um 12 Uhr(mittags). Willyboy führt mit 2JAHs + 12 IST, was 4 HR oder 24 IST entspricht. Oder liege ich mit der Wertung arg daneben?

E: Es ist zu warm zum Kopfrechnen hier...4 HRs wären dann eher 24 IST und keine 48IST :S

Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch schon mal was, hier also mein Gebot:

2 JAH
2 random Herolds
PalaTorch 17/14
SorcTorch 18/14
1 random Maras (sollte 23er sein)
1 random Arach
2 random Harle
Tal Amu
Tal Rüsi

oder eben 2 JAH und 12 IST, wie Du willst..

Ich glaube in dem Fall würde ich eher zu den 2JAHs + 12 IST tendieren.
Du führst damit und morgen um 12h gehört der Anni dir, falls sich nicht noch jemand meldet :)

bei mir ist mittlerweile ein 20-18-10 gedropped, daher ist die Notwendigkeit zum kämpfen eh vorbei ;)

zudem scheint mir das Angebot von willy fair bzw. er bemüht sich ehrlich drum - ihm da noch reinzufunken wäre meines Erachtens "unanständig"

@Olohulu

Gute Sachen verdienen auch gute Preise, das finde ich völlig normal, grade in einer Community wie hier.

Ich würde es Dir auch kein bischen übel nehmen, wenn Du mir reinfunken würdest :D. Übrigens....Gratz zu Deinem Drop, auch nett :).

Ehrlich gesagt hatte sich die DL auch primär an Olohulu gerichtet. Das hätte ich mal besser anders formuliert, weil ich das Zeug lieber heute als morgen in den Händen halten würde. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist es hier (zurecht) sehr verpönt einmal gegebene DLs/FTs oder dergleichen zu ändern. Deswegen warten wir lieber einfach die paar Stunden.

Zurück
Oben