• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 2 Pala-Spirits (35fc+32fc)

also, ich hab jetzt nochmal geschaut:
die charms könnten dich interessieren:
( der 1-50ldmg charm ist ein sc mit 1-59ldmg)
-5fhr 7-11fdmg
-5fhr 10-16cdmg
-13-20fdmg
-1-59ldmg
-18life 9-13fdmg
-7eg 1-38ldmg
-7mf 9-17fdmg

die charms würde ich alle auf nr. 1 bieten.
ich kann auch noch adden, doch deine sl ist sehr speziell.
soll bzw. darf die nötigungrüstung eth sein?
mfg

Der 1-59er ist leider der einzige, den ich gebrauchen kann. Die anderen sind zu low, die adds kann ich meistens nicht gebrauchen. Ich versuche mal, die SL die Tage zu erweitern.

zum sc noch diese rüstung, falls du willst:
unbenannt2ry.jpg

lg

Die Frage hab ich wohl überlesen. Die Rüstung darf leider nicht eth sein, da ich die für meinen Pala brauche. Sorry.
Ich werde den Schild auch nicht so schnell rausgeben, da ich keine Ahnung vom Wert habe, und erst mal abwarten will...

Wenn du noch ne Ist oder nen 20er drauflegst kannst du ihn haben, dann hätte ich halbwegs den Rohling wieder raus...

hi
ich hätte zum anderen sc noch einen sc mit 1-42lightdmg und 17life.
willst du den auch?
lg

Find ich gut, wie würdest du denn die beiden Zauber preislich einschätzen?

puh, keine ahnung.
ich würde ihn dir halt zusammen mit dem anderen zauber, ich glaub 1-57lightdmg anbieten.
ich könnte auch noch andere items adden, wenn du willst.
reicht es schon für eine dl?

hi ich könnte noch einen sc mit 11% coldresis und 1-26lightdmg adden, wenn du magst.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben