• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20/20 Ama Torch

• Ersteller Ersteller Katzenschorle
  • Erstellt am Erstellt am

Katzenschorle

Guest
Hi meine Lieben:)

Da die Ladder nun schon etwas angelaufen ist kommen nun so langsam meine Schätzchen untern Hammer:D

Obigen Torch könnt ihr erwerben(Ist 1.12)

Suchliste

Ists/Ums/Puls
20er
Bo Skiller mit eg
eth Andys Face
eth Schnitters
MF scs mit res
EG scs mit res oder AR
Nettes Goldbarb Amu
Goldbarb Gürtel
Harle(bis zu 2)
Maras(bis zu 2)
Arach
Anni(bis zu 2)
Necro PB Skiller

So Thats it soweit:)

Viel Spaß beim Bieten

Weg isser:)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, du führst:)

Wertung:

Harle 1 Ist
Arach 2 Ist(es sei denn 120 ed oder so:P)

also insgesamt 8 Ist

Nuja in der PL stehen 20 Ist. Wobei du mit nem nem anni der net 10-10-5 is wohl schon so daran kratzt.

Fürs erste lange DL bis Sonntag um 17 Uhr, wenn noch ein bissl was kommt auch kürzer:)

also is kein 10 10 5 anni^^ von mir aus geh ich noch die stats raussuchen ... muss mal schauen ob ich sonntags da bin, wegen überboten werden oder so ^^, vlt add ich noch was um die dl zu verkürzen :P

Gut.. dann mach ich mal..

Bartucs 200ed 9ll upped
Harlekinskrone 141 def, gesockelt: RBF, Feuer, -5, +5, tot, rot
Arach 116 ed

edit: wie war das mit den Gheeds hab ja den 32mf auf den du ne DL hast bzw. noch nen 40er?!

Zuletzt bearbeitet:
Also, Edelweiss:

Arach 2 Ist
Bartucs laut PL 10 ist
Harle 1 Ist
die RBF kann ich nicht mit den vollen 7 ist für ne perfekte Werten da ich nicht 100 pro was damit anfangen kann, ein wenig nützt sie mir daher würd ich sie für 4 Ist werten. Kannst allerdings auch ne cleane Harle bieten Falls dir das lieber ist.

Bei dem Gheeds is mir EG wichtiger als MF, also den mit mehr EG;)

Bisher inklusive RBF 17 Ist, warte noch auf die Stats des Annis von Andrea. bisher seit ihr nah beieinander;)

als dann eher der gheeds 32 mit 138 eg.. - da bieteste ja gerade 2x20er (bzw 2 ISTs) drauf

kann auch sonst noch ISTs etc. adden (befor ich nen Anni rauskramen würde...)

ja ich schau nachher noch wegen den stats und bis ich die nachgeschaut hab, biete ich noch ein 25er maras dazu.

Maras 25 Wert ich mit 6 Ist. Somit liegt edelweiss bei 19 Ist und Andrea bei 2x , je nach Anni

Dl verkürzt auf Freitag abend 23 Uhr

€ Sorry pala spiel ich net:) Ne Nec Fackel wär noch drin und ein Arach.

btw: darf ich AT only Items von euch annehmen?? Weil dann ginge noch 1 Item

Zuletzt bearbeitet:
Gut, Andrea was hälst du von 8 Ist?? Falls ja sinds 22 Ist mit denen du führst.

Würde dann auch noch 2 Ohm Runen bzw. alles was man so für ein(2) cta braucht annehmen;)

Also ich könnte dir ein fertiges CTA anbieten allerding nur mit 4 2 3 stats

oder 2 Ohm Runen MAL IST etc. hab ich auch

wie wertest du die OHMs?

und wenn du perfektionistisch veranlagt bist, hätt ich auch noch nen 15/15 5 sox Flegel dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nuja laut PL halt, so wie alles:) 3 ist steht da;) Was das fürn rohling is is mir relativ egal;)

Zwischenstand

Andrea 22 Ist(Harle 1 Ist, Arach 2 Ist, 5 20er 5 Ist, Maras 6 Ist, Anni 8 Ist)

Edelweiß 27,5 Ist(Harle RBF 5 Ist, Bartucs 10 Ist, Gheeds 2 Ist, Arach 2 Ist, 2x Ohm 6 Ist, 2 Ist, Mal 0,5 Ist)

Knappe Führung somit für Edelweiß

Zurück
Oben