• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B: 200 Random PGs

Gegges

Neues Mitglied
Ich biete 200 PGs

gemixt

PSchädel
PRubin
PSaphir
PDiamand
PAmethyst
PSmaragd
PTopas

von jeder Sorte mind. 15 im Paket

Guten Morgen,

dann biete ich da mal marktübliche 5 Ist Runen dafür. :hy:

Guten Morgen,

dann biete ich da mal marktübliche 5 Ist Runen dafür. :hy:

Da hast du wohl übersehen dass sich da drin auch mindestens 45 extra PGs verstecken. ;)

Ich biete 7Ist bzw. ne Ohm + Ist, je nachdem was dir lieber ist.

€ Willst du nur Runen oder hast du auch ne Suchliste?

Ne, hab ich nicht. :) Allerdings bei "nur" 15 Stück je...und bei der Aussage "random" im Titel usw. usf. ;)

Aber gut...dann erhöhe ich halt mal mein Startgebot auf (ohne die Suchliste, falls vorhanden, zu kennen) einen Wert von 8 Ist Runen. Gerne auch mit Items als add aus dem shop oder aber als reines Runengebot. :hy:

Außerdem sind "marktübliche" PG Pakete auch deutlich kleiner und wir alle wissen dass je größer die Pakete desto höher der Preis.... Ich biete 9 Ist (in Runen, Items je nach Suchliste eventuell auch vorhanden).

Ja, wenn das so ist... :)

Dann sei die Lo (bzw. den Wert in Items und/oder runemix) mal geboten. :hy:

Dann biete ich mal eine Sur Rune. :)

Ich glaube wir brauchen hier mal ne Runenwertung.

€ hab nochmal in mich gehorcht, ich brauch doch keine RW, ich bin raus, es sei denn ich finde was von der SL auf meinen Mulies. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann biete ich mal eine Sur Rune. :)

Angebot steht bis morgen 15:00 Uhr.

wenn sich nichts mehr tut schick ich dir die daten vom TA

@all: hab leider keine Suche liste da ich in D2 wieder aufhöre...

€: Es liegen jetzt 212 PGs auf dem Account :), falls man noch erhöhen wollte
€²: Es liegen jetzt 232 PGs auf dem Account :), falls man noch erhöhen wollte

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

Ich danke. Kamen auch schon schöne Ergebnisse raus. :)

t4t :hy:

Zurück
Oben