• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 236 Raven, Tals Amu, Java Skiller,Arach

thiro

New member
Registriert
4 September 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab vor mein Tafelsilber zu veräußern, um meinem Necro mal etwas zu gönnen.

Geboten sind die vier im Titel genannten Klamotten.
Gesucht werden:

Um Runen (2 Stück)
Summon-Skiller(Nec)
Runen und PG'S

Spiele mit Plugy für WE und Ütrist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
AoKL, Harle, Marrowwalk, Naj's und Fal Rune kannst du umsonst von mir haben, wenn du magst.
 
wär Harle(PT) + Fal + 30 Pgem gegen Tal Amu für dich ok?

gruß
asdf

€: bin zu langsam und bei den Preisen von Krümelmonster...
 
Alles umsonst? Bist du verrückt? Das wär der absolute Traum:kiss:
 
Starthilfe gebe ich generell gerne. Ich bräuchte dann noch eine E-Mail Adresse.
 
cryptic/poleaxe und summon skiller kannst du von mir haben.
ich nehme mal an der java skiller ist ohne add, oder?
 
ich hätte von Deiner Liste
  • eine eth. 4s Kolossvulge
  • +3 Summon Amu (Nec), wahlweise mit 6mf oder 47life
  • +3 Summon Tiara (Nec)
  • 2 (*edit: 3) blanke summon skiller
  • craft amu mit +2nec und Teleladungen, allerdings ohne mf (+7fc, 16mana, rest crap)
  • craft amu mit +2nec und 10mf (10fc, 28mana, rest crap)
  • falls Du Interesse hast, ein magisches Krönchen mit +2nec und Teleladungen

Interessieren würdeen mich vor allem das Arach und der Javaskiller, das Tal amu würde ich ggf auch nehmen; ansonsten natürlich krams von meiner SL oder pg's/runen.

Kannst ja mal ein Angebot stricken, wenn Du interessiert bist; ggf bekommst Du im WS-Thread sicher Unterstützung bei der preislichen Einschätzung der Items, ich hab da selbst ein miserables Händchen für ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlichsten Dank ans Monschda:kiss:! Der Kleine freut sich diebisch!

aesweh: Der Java-Skiller ist nackt, leider ;). Sind deine Rohlinge eth und gesockelt? Wenn ja, sind wir im Geschäft. Falls nein müsstest du auf den Skiller noch ein Paar Steinchen drauflegen, da ich ne noneth CV rumfliegen hab.

Gamba: Werd morgen oder übermorgen mal gucken, was sich daraus machen lässt und nen Preis für das Packet schätzen lassen. Sieht aber gut aus
 
Jo ich hab eigl nur Interesse an der Arach.
Hätte nen +2 nec reif mit tele(könnte bei larzuk 2 sockel kriegen für bis zu 50 mf ;)
Und nen Amu mit +2 nec und 35 mf , ansonsten halt noch die von dir gewünschten Ums
 
Gamba, also was hälst du von folgendem:
Die drei Summon skiller
+3 Amu (welches ist wurscht)
+3 Tiara
Teleamu

Dafür gibts Tals Amu und 20 Steinchen. Die müsste ich die Tage wieder zusammen haben.

evincar, dein Amu ist natürlich perfekt für mich. Die Ums wären auch gut. Meiner Einschätzung nach wäre das so ca 5 PLE. Wenn ich damit falsch liege, sag bescheid. Hab da nicht so den PLan ;). Für Arach müsste also noch was drauf kommen. PGs oder Runen oder so. Was meinste?
 
java skiller für eth 4sox CV + 10steinchen?
in der CV steckt ein Insight 14aura, 242ed, +3CS; auf wunsch gibts ne Hel dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo was du auch immer willst entweder 20 pgs oder halt evtl noch >Mal Runen vom gleichen Wert dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das tal amu hätte ich eigentlich eher ggf als Add gedacht, direkt habe ich da keine Verwendung für... Das Tele Amu würde ich jedenfalls nicht dafür hergeben wollen. Von mir aus können wir sonst die 3 Skiller und 3er amu / 3er Tiara für Tal Amu und 10pg tauschen.
 
Alles klar Gamba, so machen wirs!

Edit: Das mit dem Einsicht Rohling hat sich erstmal erledigt ;)
 
Wie gesagt, Einsicht ist erstmal von der Liste gestrichen. LG
 
Irgendwie ist es hier ziemlich chaotisch:ugly:

Wie siehts denn nun aus ?
 
evincar, dein Amu ist natürlich perfekt für mich. Die Ums wären auch gut. Meiner Einschätzung nach wäre das so ca 6 PLE. Oder ist das zu niedrig? Wenn ich damit falsch liege, sag bescheid. Hab da nicht so den PLan ;). Für Arach müsste also noch was drauf kommen. PGs oder Runen oder so.
Was meinste?

Jack, ich warte noch sagen wir mal bis morgen auf aesweh, der hat nämlich nen Summon-Skiller im Angebot ;). Falls er kein Interesse mehr haben sollte, bekommst du ihn.Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir schon nen Vorschlag gemacht, sagen wir 20 pgs noch dazu und wir sind uns einig (alternativ halt craft runen oder irgendwelche anderen vom gleichen wert >Mal )
 
Zurück
Oben