• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ [B] 3 / 18 / 19 SC - [S] Java Equip ~~~

Tschisma

Ist öfter hier
Servus liebe Com,

mich hat heute nach gefühlten Jahren wieder die Lust nach D2 gepackt und siehe da ... auf einen meiner alten Charaktere liegt doch glatt der herrliche Smallcharm rum :)

Hier ein Bild des feinen Charms:

6980d8f3d1.png

Ich suche ausschließlich Equip für meine Java und nur zum abrunden die ein oder andere Rune. HR brauch ich nicht, sonst muss ich grad erst wieder alles umtauschen ;)

SL:

Griffon (auf Stats lege ich keinen Wert)
eth. upped Titans
Blitzfacetten (ca. 4 Stück) oder vllt. gleich n Monarch mit Facetten (muss auf gar keinen Fall ein perfekter sein )
Klingenschweif
Rare DL
Seidenweberei
Torch nehme ich auch gerne mit

Das ist meine Suchliste, was nicht bedeutet dass ich Alles davin haben will bevor hier gemotzt wird :motz:

Am liebsten wäre mir aber natürlich wenn ich fast alles zusammenbekomme, aus diesem grund bevorzuge ich auch eher geringere stats (rare ring, grifon, rbf...) - zum perfektionieren bleibt dann auch noch für später Zeit :)

Viel Spaß und SG
Tschisma

Zuletzt bearbeitet:
ähm, du bist hier im Ladder Modus gelandet, auf NL dürftest du aber so einiges davon bekommen, nur nichts mit Jah/Ber die sind in NL auf der Blacklist.

Ich hätte dir auf jeden Fall schonmal für NL:

Named Griffon 21 16
low eth upped titans

Genauere Stats (auch von dem Rest deiner Suchliste, was ich eben noch so auf meinen Mulies finde) reiche ich demnächst nach, aber bitte nicht zu schnell rausgeben den Sc...

€ -4 +3 light facette (sadfgfdg [frwsc])
-5 +3 light facette (yorthae [elum]ynw[])
Rare DL Ring lvl 74: 95ar; 6%ml; 4%ll; 3ene;16mana;8@ (yorthae [elum]ynw[])
Craft DL Ring lvl 82: 114ar; 5%ml; 7% ll ; 2str; 47 Leben (yorthae [elum]ynw[])
Craft DL Ring lvl 87: 5%ml; 10%ll; 2str; 11life; 8@; 25% poison reduce (mam_mon [fubdanub])

Zuletzt bearbeitet:
ach gott... ich bin ein hirsch der ersten stunde :D an das hab ich gar nicht gedacht ...

naja, das mir eh nur ums spielen geht, bitte ich einen Mod den Thread zu verschieben ins NL Forum :)

@ Looser Danke für dein Angebot, schau nur in ruhe nach :)

dann schubs ich dich mal rüber ;)

Nehm, aber bitte das Infinity und die CoH raus, da in NL Ber / Jah etc auf der BL stehen..

Grüße
nya2

hätte ne nonupped eth titans,
eine 5-5 blitzfacette
einen klingenschweif
n craft dl(wenn das für doppelleecher steht?! :D) mit 95ar 5ml 2ll und hübschen reststats,würd ich dann bei generellem interesse nachreichen
und ne medium torch(so um die 16-16) sollt ich auch noch rumfliegen haben
n nackten javaskiller müsst ich auch noch haben
wenn du in meinen bietethreads noch was findest, sag bescheid

servus miro,

jaaa, das klingt ja schon ganz ordentlich :)

aber in nl kann ich nicht uppen afaik oder hat sich da was getan in der zwischenzeit? von dem her (wenns denn so ist) eher nicht sooo mein fall.

so ist folgendes nützlich f. mich:

facette
gurt
dl (ja dualleecher :) )
torch
den skiller könnt ich auch gebrauchen :)

leider habe ich nichts passendes mehr in deinem thread gefunden.

@ looser

das gefällt mir auch sehr gut, vor allem das griffon und die jools + die upped titans...von den ringen her gefällt mir der 2.te sehr gut.

wie bewertest du das stuff bzw Ihr beide euer stuff?

momentan ist aber looser voran :)

nein, uppen in nl is nich möglich, aber wenn du auf stats nich so wertlegst macht es nich so den mega unterschied, ob du's jetzt geupped oder nich geupped haben willst, im pvm ist sowieso vor allem skills+ -blitzresi+blitzdmg entscheidend,weniger waffendmg

ich seh n named griffons halt nich so doll, dachte daher schon eher vorne zu sein, aber da er ja nochn paar ringe editiert hat, dürfte er da in führung gehen, wenn du auch andere facetten als 5-5 suchst, davon kann ich dir auch gleich 4 auftreiben

hm, na das sind schon argumente auf jeden fall...

naja, beim griffon ists ma wurst ob des named ist..wert ich nicht ab, aber i denk dass es recht schwer ist eines zu finden, von dem her hätt ich beim offer ganz gerne eins dabei ...

aber ja, klar, ich brauche auf keinen fall perfeke rbf´s .. von dem her sind 4 normale schon wieder sehr sehr fein ... :)

Ich hab noch einige DL Ringe gefunden, müsste da aber wissen ob du auf @ oder auf Stats/Leben stehst, hab keine Lust alles einzutippen. außerdem ist das lvl req für dich wichtig? Hab noch nen paar echt gute ab lvl 96....

Die eth upped titans hab ich noch nicht wiedergefunden, kommt aber bestimmt noch, ich erinner mich genau dass ich irgendso eth low titans am Ende der Ladder einfach mal geuppt hab...
Das named griffon ist (ohne light Facette) ja mindestens ein 16 11er, aber welchen Wert das hat weiß ich nicht, dafür trade ich zu selten auf NL, ist eben ein Ladder only Item...

Ich hab zwar schon viele Chars durchsucht, hab aber noch keine einzige Amafackel gefunden, kommt aber bestimmt noch...

na dann,
4facetten von 3-3 bis 4-4
klingenschweif
duallutscher 5ml 2ll 95ar 3str 10leben 8mana 21blitzres
1 javaskiller
1nonupped eth titans, um die 166ed
ne 4sox 15ed leichte elite armor hätt ich noch,falls du mit coh arbeiten willst
n 28er maras(falls du n amu brauchst?)
ne medium torch
und ich schau mal ob ich nochn low griffons aufgetrieben krieg,

Ich glaube ne ausführlichere Suchliste wär uns beiden recht.. auch sowas wie nen Anni oder sowas, weil außer dem eth upped titans und dem Griffon ja nichts wertvolles in der Sl übrig geblieben ist...

Klingenschweif hab ich jetzt gefunden (bonafides [corny]ynw[])

€ hab mal wieder nen ban kassiert beim Charwechseln...ich such morgen Abend weiter, ich hoffe du hast es nicht soo eilig.

Zuletzt bearbeitet:
:D ja, ne ausführlichere suchliste wär ganz praktisch, obwohl blind ins blaue raten auch spaß macht :P

ja, für dich, weil du deine Chars sortiert hast, aber ich klick mich durch alle möglichen alten Accounts durch und hab keine Ahnung was mich auf jedem einzelnen Char erwartet... müsste dringend mal ausmisten... ;)

als wenn da irgendwas sortiert wäre rofl :D ich hab zwar bestimmt nicht so viele accounts wie du, aber geordnet is da nix :P aber zumindest hab ich ne grobe ahnung was drauf is :P aber hey,du willst den sc doch sowieso nich :D

haha, na das rege treiben freut mich aber ;)

ich fasse mal zusammen:

Miro:
4facetten von 3-3 bis 4-4
klingenschweif
duallutscher 5ml 2ll 95ar 3str 10leben 8mana 21blitzres
1 javaskiller
1nonupped eth titans, um die 166ed
ne 4sox 15ed leichte elite armor hätt ich noch,falls du mit coh arbeiten willst
n 28er maras(falls du n amu brauchst?) (hab ich schon :) )
ne medium torch
und ich schau mal ob ich nochn low griffons aufgetrieben krieg,

Looser:
Juwele
griffon
titans
den ring (dl = vorrangig , alle anderen werte ist ein bonus, den 2.en würd ich schon schick finden)

wenn dies so wäre, hätte miro wieder die nase vorne...

und SL ... naja hmm, anni, ringe und charms hab i sonst schon recht gut zusammen, ist die standardwährung immer noch ist oder die 20er sc´s ?

Gern könnt ihr (wie auch geschrieben) mit standardwährungen arbeiten, dann trade ich mir den rest halt so noch zusammen :)

Besser so? :D

naja...standardwährungen sind langweilig für leute, die accounts voll mit zeugs haben :P überleg dir was, n weiteren charakterwunsch? weitere wünsche für die java? oder deren söldner? standardwährung sind 20er, keine ists mehr :D

ja also was die ama sonst noch brauchen würde und der merc kann ich hier leider nicht traden (coh & inf).

Was der merc noch braucht ist ne gute frage .. weiß ich jetzt außer der waffe gar nicht :D

was ich anstatt der coh auch noch nehmen würde wäre eine 4 soxx facettenrüstung und auch einen fertigen 4s monarchen ;)

rare gloves mit +2 und stats sind natürlich auch gerne gesehen :)

Andere chars werde ich nicht mehr spielen leider.

das bedeutet wenn ihr noch ideen für die java habt oder feine items immer her damit.

Ich hatte mal ne tolle Facettenrüstung, nur anscheinend hat die einer meiner Mates, oder hat sie verschenkt/vertradet/in nem Mulegame verloren, auf jeden Fall werd ich da mal noch nachfragen...
Was hälst du eigentlich von anderen Stiefeln als deinen Silks? Da hätte ich noch echt schöne tripleressi frw+fhr Stiefel, und ich bin mir fast sicher dass Miro da auch noch gute anzubieten hat.

€: ich wusste ja dass meine titans low sind, nur dass sie SO low sind hatte ich doch nicht gedacht. Haben grade mal mickrige 152ed (aber immerhin 9ll)

€2: mir ist grade bei deiner Wertung aufgefallen dass Miro ja aus seinem Offer das einzig "wertvolle" Item (die 5/5er Facette) rausgenommen hat, demnach sollte ich vorne liegen, aber immernoch nicht den gegenwert des Scs erreicht haben, das ist mir auch klar, wollte ich nur erwähnt haben.

€3: und "Treadables" ist in NL ne ganz schlechte Sache...Runen braucht da kein Mensch mehr, 20er haben die Leute die die schönen Sachen haben auch mehr als genug, deshalb ist hier das nl Forum auch so tot.

Zuletzt bearbeitet:
ach die 5-5 facette kann ich natürlich auch wieder reinpacken, so steifel hab ich nicht,aber silks hätte ich sicher noch rumfliegen!
und jap,nl is tot, leider,der einzige forumsteil, der nich tot is, is die suche, und da bleiben die meisten suchen erfolglos

Zurück
Oben