• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 3 Sockel gothic shield +53 life

das hört sich doch schon gut an...ich gebe Dir ne DL bis So. 19 Uhr und hoffe, dass es für Dich ok ist.

Huhu.

bekomme ich für 8 Ist-Runen einen Fast-Trade?

LG

€dit: Ansonsten bitte ich um ein von dir gewünschtes Gebot füt einen FT

Zuletzt bearbeitet:
hm,

so ein pures IST Angebot reizt mich nicht wirklich..20er habe ich lieber und...wenn Du ein bis zwei Gegenstände aus meiner SL +IST/20ers hättest/opfern würdest, würde mich das eher überzeugen. Ich würde z.b. perf shaft oder cow kings boots entgegen der Preisliste mit IST werten...

Ansonsten würde ich evtl FT bei 12 IST geben (mit SL items würden evtl 8-9 IST reichen)

Alles klar, dann biete ich dir mal folgendes:

9 ists
bk4
zaka
20er

ich denke ich habe deine FT anforderung erreicht oder? :) (9ists + 20er + 2 SL items)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten würde ich evtl FT bei 12 IST geben (mit SL items würden evtl 8-9 IST reichen)

...heißt nicht, dass ich auf jeden Fall FT gebe

allerdings gefällt mir das Gebot, so dass Geröllheimer den FT bekommt. TA wäre mir lieber.

Zurück
Oben