• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 3 Top juwele

up

edit: vielen dank fürs verschieben! :)

Zuletzt bearbeitet:
15ias
36ed
grüne farbe

15ias
37ed
pinke farbe

aus der Sl hätt ich:

WW mit 65 Life und 200+ ed
2 x 5/5 Psn Die Facette
1 x shadowskiller 38life
4 x 5/5 Cold Facette
3 frw 11 fresi Sc
2 x 141er harle
1 x 50er Wt 189 ed
7 mf und 11 cresi/fresi
2 x 7 mf und 10 fresi
7 mf und 6 fresi/lresi
8 max 56 ar 38 eg Riesenzauber
7 max 54 ar 38 eg Riesenzauber
15 ed 15 dura Sacred Armor (ansonstens Diverese Dusks / Lp's / Ap's mit 15/15 oder 15/xx)

Du kannst das Zeug mal werten und dir, wenn du willst daraus nen Ft oder nen Dl Vorschlag zusammenstellen, für das was überbleibt könn ma uns auch gern noch im Suchethread einigen :)

puuuh - ich bin ja eigentlich kein vertreter der "wie wertest du meine items" methode aber ich probiers einfach mal:
ww 65life => 4ist (ed ist mir unwichtig)
5/5 psn => 5ist each (hier ist mir leider echt egal ob lvl oder die, weil nur für precast)
shadow 38life => 15ist
5/5 cold => 5ist each
3frw 11fresi = 5ist

das sind erstmal die items die mich primär interessieren

unterm strich 54ist
bevor du dich jetzt auf den schlips getreten fühlst, weil einige wertungen dir nicht zusagen, soll gesagt sein, dass ich von den preisen momentan gar keine ahnung habe - nimm es mir also nicht übel wenn ich etwas niedriger gewertet habe als es momentan wert sein sollte
gut wäre wenn wir vielleicht zu den rbfs ein zwei threads finden, wie die momentan gewertet werden, denke ich (wobei ich mich momentan auf bauchgefühl und preisliste verlassen habe)

was meine juwelen betrifft, ich bin nicht mehr ganz sicher aber ich meine die sind damals so um die 35-40ist pro stück rausgegangen

edit: ich hab jetzt auch erstmal nen WS thread für die juwelen aufgemacht

Zuletzt bearbeitet:
da ich gleich weg muss kann ich grad net viel dazu schreiben,
habs zur Kenntnis genommen und werd mich da heut Abend mal reinvertiefen, Beispiele suchen etc :)

alles klar - lass dir zeit!
bei mir zumindest eilt es nicht ;)

edit: so hab nochmal bisschen geschaut
ich hab gemerkt dass ich auf nen 3frw/11fresi sc bereits biete und dass der als ft 3 ist kosten soll
eine rbf (psn) habe ich auch gerade für 5 ist ertradet

Zuletzt bearbeitet:
ww 65life => 4ist (ed ist mir unwichtig) --> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1552698&highlight=wasserwanderung&page=7 perf wird mit 20 Ist gewertet, Ich würd daher die mal auf 12 ist schätzen.
5/5 psn => 5ist each (hier ist mir leider echt egal ob lvl oder die, weil nur für precast) --> ok
shadow 38life => 15ist --> ok
5/5 cold => 5ist each --> ok
3frw 11fresi = 5ist --> sag ma 6 Ist

http://planetdiablo.eu/forum/newreply.php?do=postreply&t=1638883 34 ed / 15 ias hab ich selber für 17 Ist ersteigert
daher würd ich deine auf 20 und 21 Ist schätzen.

folgendes:
wws => 12ist
psn rbfs => 10ist
shadow => 15ist
cold rbfs => 20ist
3frw 11fresi => tut mir leid aber da würde ich mittlerweile sogar 4 ist sagen
also mal vorausgesetzt du bist einverstanden mit dem frw sc
haben wir jetzt folgende werte:

61 ist deine items
nach deiner wertung meiner juwelen 20 und 21 ist => 41 ist
ich glaube allerdings letztens irgendwo ne ws für ein ähnliches juwel gesehen zu haben und sehe deine wertung etwas zu niedrig

ich hab ne WS für die juwelen am laufen, die warte ich auf jedenfall ab bevor ich dir nen dl/ft zuschlag gebe

falls du allerdings recht haben solltest mit der 20~ ist schätzung (wobei mir das salopp gesagt egal ist ob du die schonmal günstig ersteigert hast, das kann ja immer mal passieren und häufig sind solche juwelen sicherlich nicht :P )
dann würde ich auf die psn rbfs verzichten

soweit erstmal von mir :)

soo also ersteinmal die WS die ich meinte die ich letztens gesehen habe:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1630293

und hier meine WS:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639250

Zurück
Oben