• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 39 ED / 13 Max Juwel

Macintom

Guest
Ich biete hier das im Topic genannte Juwel an.

Gesucht werden Sachen aus meiner Suchliste und Runen ab Ist. Wobei reine Runengebote keine Chance haben werden gegen gute Itemgebote.
Also eher was zum Adden.


Einen Fasttrade wird es nicht geben.


Ich werde mir das Recht herausnehmen Angebote ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

Gebote innerhalb der letzten Stunde vor Ende der Deadline verlängern dieselbige um eine Stunde. Sollte innerhalb der Verlängerungsstunde ein weiteres Gebot folgen wird eine weitere Stunde drangehängt. Und so weiter und so fort ...
Damit soll Bietern, die nicht permanent am PC sitzen können, eine Chance gegeben werden nicht unwissentlich überboten zu werden.
Soweit so klar?

Dann wünsche ich fröhliches Bieten!


Stand: 23. August 2009 15:53 Uhr

Höchstes Gebot:
nightwings 13er mit 5/5er und guten reststats
tal armor mit netter def



Deadline:

Sonntag, den 23. August 2009, 20:00 Uhr



Das kleingedruckte:

Ich spiele Plugy 9.0 / LoD 1.12a.
Genutzte Features: gemeinsame Truhe, Runenwörter, ab 19. Juli 2009 WE.

Meine Email für Trades: macintom@gmx.net

MfG, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwings 14% gesockelt mit +5/-4
 
Da sich die Begeisterung anscheinend in Grenzen hält :D bekommt Z3on für sein Gebot eine Deadline:

Sonntag, den 23. August 2009, 16:00 Uhr
 
mach mal bitte 20:00, kA wann ich wirklich vom Festival komme^^
 
;)

20:00 Uhr auf Wunsch eines einzelnen Herren ...

ich weiss nur nicht, ob ich dann nicht schon auf der Couch eingeschlafen bin.
Ich mach 2kg Lammkeule mit Butterbohnen und Rosmarinkartoffeln ... ist um 18:00 fertig.


... plus Grappa zum Verdauen.
 
ich bin nicht nur ein einziger Herr, ich bin der Erst-, Letzt- und Meistbietende! ^^
 
Kannst Du bitte aufhören mir die anderen, potenziellen Bieter zu vergraulen ;)
 
das hier brauch ich ned. suche gift&knochen charm mit nice adds ;)
 
Tal Armor
Sc 16 Life 14 Mana
 
Dann editier mal den Startpost :p
 
Kollege, ...
erst rührst Du Dich tagelang nicht und dann willst Du den Startpost als Liveticker ... ;)
 
für diese Unverschämtheit ignorierst du sein Gebot? feiner Zug von dir!^^
 
nach langem hin und her biete ich mal mit:

nightwings 13er mit 5/5er und guten reststats
tal armor mit netter def
 
Ich gehör nicht zur 'Ich gehen nach einer Stunde Auktion allin um ja mehr zahlen zu müssen als ich eigentlich wollte'-Task-Force, dafür gibts andere Spezialisten die das in perfektion beherrschen :ugly::top:

Tal Armor
Sc 16 Life 14 Mana
+ Coldskiller 25 Leben.
 
dann quake ich jetzt ne runde und guck inner stunde nochmal rein :flopp::ugly:
 
Zurück
Oben