• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B 444% ED bow mit bild

k3ld

Guest
hi!

habe dieses etwas noch auf nem muli von mir gefunden!

in der unwissenheit ob er auch nur nen müden cent wert ist, biete ich ihn hier mal an.

da ich mich mit upgraden nicht auskenne, erbitte ich hierfür evtl. hilfe um den wert etwas zu steigern :)


 
Die Aufwertung solltest du bei dem geilen Teil auf jedenfall machen ;)

Dein Bogen ist derzeit vom Grundtyp "normal". Ein Upgrade auf "exceptional" geht im Horadrimwürfel mit:

1 Ort-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Saphir + Bogen

Weiter auf "elite" gehts mit:

1 Fal-Rune + 1 Um-Rune + 1 perfekter Saphir + Bogen

Die Eigenschaften und evtl. Sockelungen bleiben erhalten. Am Ende sollte dann ein Großer Matronenbogen aus dem Würfel hüpfen. Bin mal auf dein neues Pic gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ort + amn + perf saphir --> exp waffe
fal + um + perf saphir --> elite waffe :)

haste denn ne suchliste? biet dir mal 2 ists
 
Wenn ich mich nicht verechnet habe, sollte der Schaden auf der Elite-Version bei 76-392 liegen :top:
 
ich werds heute oder morgen mal aufwerten, ab dann gibt es ne suchliste und so weiter :)

vielen dank!!!
 
*sabber*

mal 30 IST zum "merken" und lowballs auszuschließen :D
 
Immer schön lieb sein Ihr beiden :D

Btw Ihr seid crazy :ugly:
 
sowas darf nicht auf seite 2 abrutschen :rolleyes:

65 ISTs ^^
 
du machst mich arm :p
75 ^^
 
naja ... kommt drauf an ^^ vlt machst auch du mich arm xD ... 80 Ist
 
90 :p

langsam wirds eng ohne Suchliste ^^
 
ich schmeiß nochn schlechtes griffon mit drauf , weiß die stats grad net genau aba es ist nicht gut..^^
 
Zurück
Oben