• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 50%mf Wt

Wintrow

Member
Registriert
19 Januar 2017
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Moin, diese schicken paar Schuhe biete ich an und suche

Sorc Torch
Lo Rune
Andariels
Cold Rbf
Fire Rbf
Runen ab Pul
 
Hi, welche Runenkonstelation stellst du dir vor für die Wts?
 
Mach mir ruhig ein Angebot. Ich schätze perfekte wt schon hoch ein. Sag mir was und ich kann immer noch sagen ob sie dafür den Besitzer wechseln

Mir ist durchaus bewusst das höhere runen im Moment Mangelware sind. In einer Woche können sich alle mit runen zuschnmeißen, die perfekten wt jedoch werden immer wertvoller.

Sollte das Angebot gar nicht zufriedenstellen bleiben die auch erstmal bei mir bis der Markt sich stabilisiert hat.

Perfekte items sind ja nicht so häufig vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Ist + 2 Pul

Ich werd aber auch keine Wochen warten mit dem Trade. :) Du musst mir sagen ob dir der Preis passt. Dann kann man weiter reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist mir paar runenstufen zu tief

Ich sollte sie wohl lieber selbst anziehen oder bisschen abwarten
 
Das verstehe ich wohl das du nicht so lange warten willst . Vielen Dank für dein Interesse aber das ist mir noch zu wenig. Wenn sonst keiner Interesse bekundet warte ich lieber bis die leeren Portemonnaie von den Usern etwas voller sind. 50 wt findet man vielleicht einmal und nie wieder.
 
Viel Glück beim MFen oder Spaß mit den Boots dann. :)
 
Hi, wie hoch ist +ed an den Stiefeln?
 
Zurück
Oben