• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) 6 Enchant 2 Sox Orb

Sorry Ormus mit Facette drin is mir nich mehr Wert, da muss was anderes rein. Werte ich auch nur als 10. Sagen wir 12 weil ich cl n bisschen geiler finde...

WC Skiller 40life - 25 Ist
Bogen Skiller 32life - 5 Ist
Bogen Skiller 36life - 8 Ist
Cold-Skiller 29life (AUGE ) - 15 Ist
Ama Torch 19/15 (1.13) - 2 Ist
Baba Torch 16/20 (1.12) - 2 Ist
Gloves +2 Bogen / 20ias / 10str / 24 cr / 13 lr - 6 Ist
3bow/20ias => 7 IST
SC 7mf/9fr - 2 Ist
LC 6max/ar/35life => 17 IST (Tausch)
perf. Zwergenstern – 0,5 IST
TO-Gloves 74def – 0,5 IST
1x 5-5 cold facette - 7 Ist
Ormus +3 Blitzschlag 15% - 10 IST

neu:
Cold-Skiller 37life – 32 IST

139 IST

Jo tut mir leid. Du hast ein sehr schönes Angebot gemacht aber leider 1 minute zu spät :(

Ich mache es so: einmalig 15/15 danach 1/2. Falls jemand so dreist sein sollte und wirklich in der letzten Minute überbieten wollte. Außerdem sollten es angemessene Schritte sein.

€ der 1min/2min natürlich auch einmalig.

habe das so verstanden
=> erstes Gebot = 15min Verlängerung
=> zweites Gebot = 7-8min Verlängerung (nach erster Verlängerung)

edit; ach ne, jetzt hab ich es verstanden
dann hab ich es verpennt

Die 1 meint die letzte Minute der neuen DL und die 2 die Verlängerung. Genau wie bei 15/15. Ich will nicht, dass das wegen einem blöden Missverständnis ungerecht endet.

€ Ok ich fand meinen Edit auch eigentlich deutlich. Tut mir Leid.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon gut

hatte es echt zuerst nicht gerafft. habe die 1/2 als 0,5 gelesen und als 0,5*15/15 verstanden

gratz an Vanille

fand es aber toll, dass du son tolles Item für ne relativ einfache SL rausgegeben hast
normalerweise hätte ich auf sowas nicht mitbieten können

und schön, dass es nicht in ein +x Runen-Offer ausgeartet war

edit: falls du was aus meinem Angebot brauchen kannst, dann meld dich einfach in meiner SL :D

Ich kann dein ganzes verdammtes Angebot gebrauchen und werde mir jetzt den Arsch aufreißen deine Suchliste zu bedienen!

Vanille kriegst ne PM :D

€ t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben