• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] >>> Abartiges light Amu <<<

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am

Andrea90

Guest
Biete folgendes light Amu an:

sorcamu.jpg

Führend: siehe Post von sandmann1988

Gesucht sind Ist's/20er und SL --> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1592404

Bitte keine reinen Runenoffer und bei Geboten wertet eure Items bitte selbst!!

mfg Andy

Zuletzt bearbeitet:
20 15 Mana Life Sc und 1x Lightskiller 40 Life für ne DL ! Das Ding kann ich echt gut gebrauchen

Naja zum Wert Lightskiller: PL sagt 35 Tendenz steigend, aber ich glaube mittlerweile dürten die pro Stück so um die 50 Wert sein !

und der Sc 20 15 -> 30 - 35 Ists wür ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
hey ja klar gibts das noch ... hmm hab bisher noch nicht sonderlich viele Gebote gekriegt^^ deshalb würd ichs lieber noch ein bisschen laufen lassen... also falls das Gebot bestehen bleibt führts.. mfg

biete nen 43 life light sk (wenn du den 40 mit 50 wertest würde ich sagen ist der 80 wert min)
packe noch 20 ist drauf

also ... ich werte weder den 40er mit 50 ist noch den 43er mit 80 ist^^ ... ich möchte eigtl nur ne ungefähre wertung von euch hören und dan nach eigenem ermessen bewerten... je nachdem was für ein gebot von grösserem Nutzen für mich ist^^ ... du führst damit aber.

Jemand mit so einem Lied im Namen, hat sich so ein Amu nicht verdient ;)

2 x Lightskiller 40 Life + 1x Mana Life Sc 20 15 für die DL

also wenns recht ist machen wir das mal so ... ich hab diese Woche meine letzten Abschlussprüfungen^^ somit bin ich wahrscheinlich sehr selten da... also überleg ich mir am Freitag ne DL ...

und @ sandman1988: führt natürlich ..!^^

ich leg noch einen 33 life sk drauf und hoffe damit in führung zu gehn ;)

hmm da seh ich sandmanns Gebot noch vorne, da ich mit 2x 40er und dem sc mehr anfangen kann.

mfg

dann biet ich 39life + 43 life + 20/20 dudu torch

denke das sollte reichen oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben