• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ama Krönchen frw, ll, life, resi

Iltisannihilato

Guest
Hey,

Ich biete euch hier folgendes Krönchen an:

37myo42u.jpg

Ich suche moentan nichts spezielles.. Runen, PAs, Rals, dudu ele skiller, dudu amu mit fcr oder ein nettes dudu circlet sind mir am liebsten.

:top: upps sry .. hab mich verguckt.. dachte ich hätte um 13:35 Uhr gepostet .. sry

:hy:Dann schmeiß ich mal ne Ist im Raum...

mfg. roemi

Danke für den Start ! Es geht trotzdem nochma in die nächste Runde !

Naja die ist führt immernoch und es geht in die letzte Runde.

Morgen um 18.15 is die dl zu Ende.

2 20 er geht natürlich über die ist.. Damit führen die 2 20er. Danke für das Offer.. Weite rgehts also.. Bis morgen erstmal. Bei ein wenig mehr is auch ein tarde heute nich drin.

bei einer gesetzten deadline sollte keine neue mehr gesetzt werden ;) ....

außer du erhebst anspruch aus selbige?

Also, da Iltis nix davon gesagt hat, dass sich bei nem erneuten Gebot die DL automatisch verlängert, gehts an Orm. :read: so seh ich das. :hy:

Edit: so hab mich mal noch nen bisschen informiert. Also, prinzipiell ist es einfach besser, um misverständnissen vorzubeugen, vorher zu sagen, ob sich die Dl verlängert bei nem erneuten Gebot. ansonsten seid ihr euch ja eh einig ;)

OK das Volk hat gesprochen ;-)

Damit geht es an Orm für 2 20er.

Ich kann leider heute erst so gegen 21 Uhr den Trade vollziehen oder einen TA erstellen.

Vielleicht kannst du ja auch einen erstellen, ansonsten dauert es eben noch kurz. Danke für das Verständnis.

ein trade acc wäre mir lieb da ich nur sehr unregelmäßig und ohne es vorher genau zu wissenonline kommen kann :(
21 uhr geht leider gar nciht sorry

Zurück
Oben