• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] AmaInventar & andere Charms

iRedDragon

Neues Mitglied
€: hier ist erstmal zu.
das geschäft läuft eh mehr schlecht als recht.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Diese würde ich dir gerne abkaufen:

- 3, 16, 5fhr
- 3, 17, 3frw
- 3, 13, 3frw
- 3, 14, 3frw

Aus deiner Suchliste hätte ich 2 37er Blitzskiller und entweder ein 3/20/19/30 Eschutas oder einen 3/20er mit Facette. Ich denke die Skiller wären allerdings wohl mehr wert. Ich kenne die Preise in NL allerdings nicht so genau.

hi
also ich kenne die preis auch nicht, deswegen tausch ich meist item vs item.
also sachen die ich nicht/ nicht mehr brauchen kann vs. anderes.
also ich würde die 4scs am liebsten gegen einen blitzSk tauschen.
oder gegen das eschutas. hat es 3sorc, 20ldmg, 19fdmg und 30 ene?
lg
lg

Oh, verdammt ich habe mich doch geirrt. Das ist leider nur ein 3sorc/20fire/19light/30ene eschutas...

Das andere wäre mit -5/+5/lvl light rbf und 25 ldmg (16 fdmg und 22 ene). Ich könnte zur Not noch ein paar 20er dazu packen.

sry, so ein ähnliches hab ich schon (3,20, 2x ene) mit 5-5 facette
dann wäre ich an dem blitzSk mit 37l interessiert.
was kann ich adden?

ich hätte ein amu 3shapeshift 91life.
das würd ich dazulegen.
lg
€: eine duduT 20-18 hab ich auch noch, ich biete sie dir mal in deinem thread an, wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Charms + Amu für den Skiller. Jetzt ist es mir allerdings zu spät, um noch einen TA zu machen. Kannst du ja schon mal machen oder ich mache das morgen Abend.

Zurück
Oben