• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) : Amu +2 Necro / +19 Energy / +20 all res /+70% Gold

Hi,

hast du an folgendem Interesse ?

Anhänge

• SorcAmu.jpg
    SorcAmu.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 13
Sieht gut aus, allerdings sind die Resistenzen ein bisschen zu niedrig.
Wäre es meinerseits unverschämt noch eine Kleinigkeit dazu zu verlangen?

Naja, das sehe ich durchaus anders, denn auf meinem Amu sind noch 45 life und 5str, was insgesamt in etwa 2,5 20er scs entspricht, die man sich dadurch einspart. Die life scs in kleine 5@ scs umgerechnet, die für sich genommen schon einen gewissen Wert haben, sind dann auch über 10 prisma.
In Summe kommt mein Amu damit auf ca. 25prisma wenn ich life und str rausrechne, und somit konkurriert meins eher mit einem mittleren Maras.
Sorc items sind auch eher gefragt als Nec, darum schätze ich mein Amu als teurer ein.

Ich habe mir eher vorgestellt noch die ein oder andere Fal und Ko als add dazu zubekommen, dann würde ich mich davon trennen.

wenn ich so wohlhabend wäre...
;)))
kannst du mit TO Gürtel oder Lightsaber was anfangen?

dann mach bitte einen Trade Acc
werd vermutlich aber erst morgen früh online sein können.

Geht klar.
TA geht aber erst in ein paar Stunden raus.

Der Vollständigkeit halber: Ich suche auch einen 5s Runenmeister, der wär mir noch lieber als der TO-Gurt falls vorhanden, weil mir die Kombo besser ins Konzept passt.
Falls nicht, hat der deal mit dem Gurt natürlich trotzdem Bestand.

leider kein Runenmeister vorhanden
dann versuche ich morgen fürh mit TO + Amu
online zu sein.

Zurück
Oben