• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Belt 10 fhr / 16 Str / 24 Cold Res / 11 Light Res / 79 EG

BlutErguss

Guest
Hallo zusammen,

da es für das schicke Teil ja zumindest schonmal 2 Interessenten gibt mach ich jetzt einfach mal eine Auktion dafür auf.

Hier nochmal ein Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=152&pictureid=898


Wo meine SL zu finden ist und das ich im Moment recht scharf auf PGs bin sollte ja bekannt sein.


DL wirds recht schnell geben, damit wir das zügig über die Bühne bringen.

DL: Freitag 20 Uhr
Führender: LM mit 2 UM

was mit der DL passiert wenn kurz vor Ende noch was kommt sollte ja klar sein... 30 Minuten und so... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lem zum start.

Ich hab keine PGs :p
 
Öhm ja, lass ich mal so stehen, auch wenn ich keine Runen suche.
 
Bekomm ich ne DL? :ugly:
 
Also ganz ehrlich: Für LEMs gibt's sicherlich keine DL. Für den Gegenwert in PGs schon eher.
 
Dann halt ne Um :D

lm einer von uns muss mehr spammen, zuviele Käfer hier ~~
 
Hast Du irgendwo auf meiner SL Runen gefunden? Wenn ja, dann sag mir bescheid, damit ich sie streichen kann. :D aber egal, meinetwegen bekommst ne DL bis Freitag 20 Uhr.

Ich geh dann mal spammen um die Käferquote zu reduzieren. :D
 
2 Um.
- Hier gibts kein +1. :(
 
Zurück
Oben