• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Blaue Sachen

RPG Dude

Well-known member
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.205
Punkte Reaktionen
206
Hey Leute,
ich wollte mal ein paar Sachen anbieten, die ich gefunden habe.

Gesucht sind ausschließlich Runen.

SC Plugy 9.00 (Stash, RWs, WE, UT, Torch hat nur 1%Chance auf Feuersturm) mit LoD 1.12 und D2Multires auf 1024*768




Skiller

-Feuer/18Life

-Kriegschreie

-Kriegschreie/14Life

-Pala Combat

-P&B

-Java/29Life

Damage Charms

1*3

-75AR/10Max

1*2

-37AR/6Max/12Life


1*1

-16AR/3Max

Juwele

-15 Prisma



Viel Spass beim bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, SC oder HC solltest du evtl. noch erwähnen. Außerdem würde es sich vermutlich lohnen, darüber nachzudenken, Multires zu deaktivieren. Der Großteil wird vermutlich nicht mit Dir traden wollen, solange Du Multires benutzt. Ansonsten: Willkommen im Forum. :hy:
 
Hehe, danke Krümel.
Wegen Multires hatten wir schon ne längere "Diskussion".
Warum soll ich mich jetzt hier hinstellen und lügen?
Eine Res von 1024*768 ist kein Cheat, das ist schlicht zeitgemäß auf nem 23er Zoll. Und wie toll die Lichteffekte in dunklen Höhlen plötzlich wirken, super!
Bei höheren Res kann man gerne diskutieren, da wirds dann imba. Aber 1024 ist auf jeden Fall noch voll ok.
Wer trotzdem so intolerant ist und nicht mit mir traden möchte, solls dann halt lassen :D .
Mfg
 
Ok, musst Du wissen. Die genutzten Features von PlugY solltest Du noch erwähnen. :)
 
Ist editiert, besten Dank.
Oder habe ich noch was vergessen :confused: ?
 
Zurück
Oben