• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

b: bow skiller 24life

Ach herrjeee.......ich hab meinen Kleingeldbeutel daheimgelassen.....ich hab nur Truhe bei mir.

*kramt rum*....ich hab hier nur Ists.....

Eine Ist - rune gegen diesen mickrigen, kleinen, unbedeutenden von niemandem mehr gespielten Bowieskiller....ist eigentlich total overpriced......ich sollte mindestens was rauskriegen.....*murmel.......sabbel......*brutzel*(zuviel eklektische blitzergie).......bssssss.......*

Was meinst du? Eine Ist?
*zusammenzuck*

*eine elektrische Geruchsspur hinterlasssende Nanny Ogg grüüüüüühüüüst dich und treibt sich mit diesem Preisangebot selber in den Ruin*
:ugly::hy::ugly:

Super! Danke! Und um meine prolikutive Eloquenz im Keim zu ersticken, bleibt mir nichts Anderes als zu sagen:
T4T

MfG
T.m.s.i.d.R. Nanny Ogg

Zurück
Oben