• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] Cham [s] Runen und / oder 45er Hl. Targe / Rondache

Mordecai

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin mal wieder! :-)

Ich habe mittlerweile 4 Chams und keinen Einsatzzweck dafür. Ich möchte mir ein Dreamschild bauen und suche dafür Runen. Ich habe zwar einen sehr guten Rohling, aber ein perfekter würde nicht schaden.

Darum:

Vertausche eine Cham gegen andere Runen. Der Cubewert zählt. Eine 45er Hl. Targe oder hl. Rondache nehme ich auch gerne.

Ich könnte dir ne 45@ S Rondache zum selber sockeln anbieten :D
Chams brauche ich aber keine, hab selber noch 3 rumliegen (neben einer ZOD :D)

deal. ;-] Aber Cubewert ist vermutlich nicht so richtig sinnvoll, da hast Du recht.

ich hätte noch ne 44er hl. rondache 3 sox mit 13 edura. Kein echtes Interesse an Chams meinerseits.
€: oh 45er hl. targe zum selber sockeln auch noch.

Zurück
Oben