• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] CoA 2 Sockel 12% Damred 24% Allres

• Ersteller Ersteller Katzenschorle
  • Erstellt am Erstellt am

Katzenschorle

Guest
Hiho,

diese wunderschöne Coa ist mir eben in der Grube unter dem Tamo Hochland vor die FÜße gefallen:)

Gesamte Stats:

398 Def
+149 Verteidigung
2 Sockel
12% Damred
24% Allres
+ die fixen stats halt

Suchliste

Runen(Pul,Um,Mal,Ist)
Pgs(bevorzugt Rubine und Amys)

Craftsets:

-Ral+Amy+Jool

-Eth+Ruby+Jool

-Nef+Ruby+Jool

-Tal+Ruby+Jool

-Sol+Ruby+Jool

-Ith+Amy+Jool

-Thul+Smaragd+Jool

Außerdem suche ich 15 ias jools mit allres(nur keine mit 15 allres:rolleyes:)

2x Möwe ruhig auch schon mit ner Ist drin
2x Kriegsreisender
Magische Schilde mit Sockeln und netten adds.Muss nicht zwingend ein Monarch sein

Small Charms mit MF und 4% Allres oder Mana

Und alles was sich so für MF, Goldbarbs eignet oder sich gut traden lässt:)

So nun viel Spaß beim Bieten:)

Hmm, Gratz zum Fund :)

Fang ich mal an mit:
- 2x Möwe (gewertet IST)
- 96 PR (gewertet 2 IST)
- 2 IST

somit zum Anfang 5 IST ^^

10 Ist führen. Wobei es mir durchaus recht is wenn auch was aus meiner SL dabei ist;)

Häte noch nen Amu 2 Kriegsschrei 22 coldresi 37 feuerresi 4 damred 75 extragold rumliegen fürnen barb wenn das brauchen kannst

naja würd sagen so ca . 2 ist

gerade noch nen 7 mf 2 mana gefunden bei intresse sagen wa 15 pgems

1 wc skiller 13 eg könnt ich auch anbieten für ist

Gut damit wären wir bei 13 Ist und 15 Pgms. Wenn du Lust hast noch was an Pgs draufzulegen gibts ne DL;) Sag einfach mal was für dich Ok wäre.

Bin allerdings erst morgen abend etwa um 23 Uhr wieder on. DL wäre dann bis Dienstag 0:00(arbeite leider immer bis 22:00...)

Hallo erstmal,

auch ich möchte mein Interesse an dem Ding bekunden :-)
30 craftpacks amy jool ral
5x 20er
juwel 15ias//12 all
wizzy
kriegsreisender

mfg boss

Zuletzt bearbeitet:
Gut damit wären wir bei 13 Ist und 15 Pgms. Wenn du Lust hast noch was an Pgs draufzulegen gibts ne DL;) Sag einfach mal was für dich Ok wäre.

Bin allerdings erst morgen abend etwa um 23 Uhr wieder on. DL wäre dann bis Dienstag 0:00(arbeite leider immer bis 22:00...)

Pgems is schlecht hab zwar noch einige chars voll aber alle noch in Ladder :D würde aber noch 2-3 ist`s oder 20 life sc`s drauflegen

Hätte noch nen 10 eg sc und nen 7 mf 8 feuerres sc

Zuletzt bearbeitet:
wertung für mein offer plz ^^

addmöglichkeit selbstverständlich vorhanden ^^

mfg boss

Bin grad erst nach Hause daher versuch ich erstmal Überblick zu gewinnen:)

Also, erstmal versuch ich jetzt mal das Gebot von the boss zu werten(bei nichtgefallen könnt ihr ja schreien:clown:) :

30 Craftpacks :3ist+um
5x 20er : 5 Ist...
15ias//12allres : 10 Ist
Wizzy: Um(Pl steht ist aber in diesem Thread wurden mir 2 Wizzys für Ist Geboten)
Kriegsreisender müsst ich wissen wieviel mf:)

Hab mich jetzt nach den gefundenen Preislisten gerichtet, falls was net passt, fragt nach.

Somit liegst du ohne die WT's bei 18 Ist + 2 Um

@ Spongebob wir wären dann falls du die 3 Ist draufpackst bei 16 Ist

Im Moment würde ich also das Gebot von the Boss ganz knapp vorn sehen. Das Jool bewerte ich halt hoch da ich danach schon recht lange suche.

MFG

Bin grad erst nach Hause daher versuch ich erstmal Überblick zu gewinnen:)

Also, erstmal versuch ich jetzt mal das Gebot von the boss zu werten(bei nichtgefallen könnt ihr ja schreien:clown:) :

30 Craftpacks :3ist+um
5x 20er : 5 Ist...
15ias//12allres : 10 Ist
Wizzy: Um(Pl steht ist aber in diesem Thread wurden mir 2 Wizzys für Ist Geboten)
Kriegsreisender müsst ich wissen wieviel mf:)

Hab mich jetzt nach den gefundenen Preislisten gerichtet, falls was net passt, fragt nach.

Somit liegst du ohne die WT's bei 18 Ist + 2 Um

@ Spongebob wir wären dann falls du die 3 Ist draufpackst bei 16 Ist

Im Moment würde ich also das Gebot von the Boss ganz knapp vorn sehen. Das Jool bewerte ich halt hoch da ich danach schon recht lange suche.

MFG

machen wars rund leg auf die 10 ist das Amu den Wc skiller und den 7 mf 2 mana sc = 13 ist leg da dan noch 12 ist drauf also sind wir bei runden 25 ist

mfg Jean

Zurück
Oben