• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Cold sk 38 life (auge)

hab heute von 16-18 Uhr Praktikum, daher kann ich die Gebote in diesem Zeitraum nicht aktualisieren...ab 18:30 Uhr sollte ich wieder ON sein

"gerade einen fireskiller erfolgreich vertradet"

-> ja das stimmt;)
Leider hat meine Coldsorc nicht so hohe Prio, sonst wäre ich wieder dabei;D
Da ich aber selbst noch einen 39er rumliegen hab und noch nicht weiß ob verkaufen oder doch nicht, schaue ich mir das genauer an;)

Free Up und GZ zum Fund!

P.S. Bei deinem Glück, halt mal mehr Ausschau nach Feuerskillern, die sind so rare hier auf dem Markt:D

35fc 96mana spirit monarch (4 IST)
perf Light RBF auf Tod (laut Preisliste 12 IST)
10 ISTs
---------------
26 IST

wird noch spannend

schreibe am ende wer gewonnen hat =) sonst wird das ein hin und her

27 + monarch gibts n sniperschutz?

€ Wenn es keinen Sniperschutz gibt ziehe ich zurück.

Ganz entspannt da es keinen Sniperschutz gab siehe mein Edit ich wollte nicht so spät bieten, war halt nicht früher zuhause.
Grüße

was is ein sniperschutz?

ja damit geht das gute stück doch an

ChRoNiClE für 27 ists

da du ja gerade online bist....livetrade? oder lieber TA?

Sniperschutz solltest du dir angewöhnen. Das bedeutet das Gebote kurz vor Ende einer DL (so 15Minuten) die DL automatisch verlängern (zum Beispiel um nochmal 15 Minuten). Ist ne gute faire Sache.
Gruß
Feng

ach das ist das?

aha...ja aber dann verschiebt sich die DL doch immer und immer wieder...

das find ich dann nicht mehr so gut...aber wenn das hier so "normal" ist, werd ich es mir bei den nächsten sachen überlegen...

danke dir

€ hab dir ne pm geschickt mit acc

Zurück
Oben