• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) Craft-Kram

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Hallo zusammen :hy:

Da es in meinem Shop irgendwie untergeht hier nochmals separat.

Also, dies habe ich gerade im Angebot:

33 perf. Schädel
40 Juwelen
10 Tir Runen
10 Ith Runen
20 Thul Runen
20 Shael Runen

Gerne als ganzes Paket abzugeben :D

Schönes Wochenende

Sid :cool:

Zuletzt bearbeitet:
RLD;27473671 schrieb:
Dann biete ich mal für:

- 56 PA, 56, PR, 36 jools + 20 eth

ohm + 2 x ist. :hy:

Übernommen und geboten. ;)

Wie wertest du PAs? x 3? o_O Oder wie sind die Vorstellungen allgemein zu PA/PR/jools/eth im PG-Verhältnis?

Naja, im Shop stehen die ja mit 15 für Ist drin.
Ich habe auch schön häufiger 40 für Vex verkauft.

Ich mag auch nicht genau aufdröseln, was ich wie einstufe.
Generell ist es aber doch so, dass mit fortschreitender Ladder solche Sachen immer mehr wert sind.
Und dies vor allem für größere Pakete.

Das spiegelt sich schließlich auch bei den Konditionen anderer Ankäufer wieder (wie du sicher gesehen hast :))

Konditionen anderer Ankäufer? Denkst du an eine bestimmte Person? 🦚 Ich orientiere mich da meist eher an mir. :)

Aber ja, komm...dann 9 x ist für FT (Ich gehe davon aus, das Angebot steht noch aus dem alten Forum). :hy:

Wie hättest dus gerne aufgebröselt in Runen?

Ohm + 3 Ist sind schon OK

TA dauert etwas, schicke dir dann ne PM...

Danke.

Ah ja...haste was zu tun. 😊

Ausgetauscht - t4t :kiss:

Zurück
Oben