• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B Cta 6-6-1 ETH FLAIL / HOTO 39

• Ersteller Ersteller mr. magoo
  • Erstellt am Erstellt am

mr. magoo

Guest
hoto 39 hab ich 2 mal knute und flegel

gesucht sind 20er / ists / pcs / sojs (nur crown skin) / rals sols amns pgs / kos hels mals ums

:top: :D:D:D :top:

was stellst du dir den so als DL bzw. FT preis vor?

mfg giZ^

wenn nicht willst dann sag was dann brauch ich nicht mehr uppen und lasse den thread schliessen will ja sonst keiner ..

also was ich bieten könnte wären 5 ist + 2 vex.

sollte dir das angebot nicht passend sein, dann brauchst für mich nicht mehr uppen.

mfg giZ^

moment! welches isn Crown?^^ Ich würd, wenn ich sie denn im richtigen Skin habe 2 Sojs, 2 20er und sonst noch Pgs, Hels, Ums, Rals und Sols adden, musst mir nur sagen was dir wichtiger ist, und wie du wertest.. :) achja.. aufs cta..^^

Zuletzt bearbeitet:
also crownskin ist der rote mit den flügeln. schau mal hier http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=122 der is zufällig crown skin^^

soj werte ich 3ists/20er , muesstest ganz schoen viele pgs und low runen adden damit ne dl zu stande kommt

achso.. sonst bin ich sie immer für 5 losgeworden.. :( 20er und Ists hab ich leider kaum noch, sonst würd ich damit bezahlen..^^

schade gehts dir genau wie mir :( für 5 ja ? also da sind mir die doch ein wenig zu teuer , 4 ok hät ich noch drüber guggen koennen aber momentan nicht da verzichte ich auf skin und use meine alten

Zurück
Oben