• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Der Großvater

Losty

Guest
Hi,
angeboten wird "Der Großvater".

Gesucht werden hauptsächlich Runen.
Und ne Krone der Äonen mit 2 Sockeln. :)

Ich werde mir vorbehalten ein Angebot zu akzeptieren oder es ohne besonderen Grund abzulehen :)

Achja, ich spiele ausschließlich SP, v1.11b, PlugY 8.00 für große Truhe, World Event und Hellfire Quest.

MfG
Losty :)

Zuletzt bearbeitet:
ich biete zum anfangen einfach mal ne pul :ugly:

Vieh

Die Gebote sind mir noch etwas zu mau, meine Damen und Herren. (wenn ich mir die Preisliste so ansehe :p )

Es hat ja auch nur 150 % ed, weniger geht ja gar nicht ^^

und es gibt Oath und Death, etc. ...

na ne Mal is er mir schon wert^^

und wenn er nur in der Truhe vergammelt

Für eine Mal gibt es hier also Nachtschwinges und auch Großvater... -> Nachtschwinge = Großvater :D

Das wirkliche Problem des alten Opis ist, dass es einfach Runenwörter wie Eid gibt, die seeeehr billig sind... und trotzdem besser :(

Ich guck mal was für Runen ich gleich bei den RQs bekomm. Mal sehen ob ich mitbiete, ich liebe das Ding einfach :)

Ich würde sagen DL heute xx.xxuhr.
Gebote 5 Min. vor Ende verlängern die Auktion um 10 Min.

edit: Deadline 20.00 Uhr, damit jeder seine Chance bekommt ^^

Viehzeug führt.

Zuletzt bearbeitet:
MAL + UM biete ich mal...

aber ich bin um 18 uhr sicher nicht da...

Vieh

marcfischer[at]gmx.at

:ugly:
ich hab meine runen zu weit gecubet xD
bin grade dabei wen zum wechseln zu finden

ich bin aber zuversichtlich, dass ichs bald habe^^

Vieh

Zurück
Oben