• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Diablo 3 Tyrael Gadget 4 Windows 7

TeeOlee

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Windows 7 Gadget erstellt.

Im Prinzip zeigt es nur den Tyrael an, welcher sich bewegt (wie auf der D3 Seite). Ich benutze es als Hintergrund für den Desktop und das sieht stark aus.

Pic:

Installation:

Files:
http://rapidshare.com/files/425265839/Diablo.gadget.rar

Alle Files in das Verzeichnis:
C:\Users\*USERNAME*\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\Diablo.gadget\
entpacken.

*USERNAME* = Windows Benutzername

Hier noch ne Anleitung zu Gadgets von Microsoft:
https://www.microsoft.com/germany/m...ntwicklungsuebersichtFuerMinianwendungen.mspx

Grüße

TeeOlee

Sieht gut aus, das mit den animierten Hintergrund von der D3-Seite kannte ich schon, wirkt aber totzdem immer wieder geil^^. Was mich mehr anspricht ist der Quicklunch(?) oder die Symbole, schade dass ich kein Win7 mehr drauf hab, aber das packt mein Rechner net in Kombi mit Games. Cool wäre noch, wenn man die Taskleiste oben mit der Navileiste von der D3-Seite ersetzt und anpasst. Start wird der Winknopf, die Sprachauswahl könnte für die aktiven und inaktiven Symbole verwendet werden. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass man die Navileiste zwar ziehen konnte, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg :D, ebenso die tolle Kerze:/. Vielleicht findest ja einen Weg.

Und vielleicht kann ich dich mit meinem letzten Werk (is schon nen Weilchen her und nur ein aktiver Hintergrund) inspirieren, aber dein Gadget sieht schon ganz geile aus;).

Es ist ne kleine Mischung aus D2+D3, die Ränder sind etwas fett, aber ich hatte nicht die Lust es zu ändern

Vorschau:

Rapidshare Downloadlink

MfG

Hi,

die Leiste unten mit den Symbolen heist RocketDock ist ne eigene Software und da hat jemand ein Diablo Theme erstellt. Die symbole kannst im internet suchen :-D

Grüße

TeeOlee

Zurück
Oben