orpheus03
Neues Mitglied
Erstmal sorry für den vielsagenden Titel, aber ne passendere Bezeichnung ist mir für die wilde Item-Mischung nicht eingefallen.
Da mein momentanes Wunschitem Nr. 1 (15/15 3 Sox Dusk) im Ladder Modus nicht zu haben sein scheint, hatte ich beschlossen mich auch mal in NL umzuhören und hab dann tatsächlich vor kurzem jemanden gefunden, der so ein hübsches Teil hat. Einziges Problem: Der Verkäufer kann mit meinen Items nichts anfangen und hätt's am liebsten ausschließlich in Ist Runen bezahlt.
Dementsprechend gehen die nennenswerten Items, die sich in dem Monat, den ich zur Mitte des Jahres in NL zugebracht habe, angesammelt haben, hier auch ausschließlich für Ist Runen raus. Macht doch einfach mal ein Angebot, man wird sich schon irgendwie einig. Schließlich will ich das Zeug ja loswerden und nicht horten.
1x Harle 122 --> raus
1x 44er WTs
1x 20er 3-8 Cold Dam. (M)
2x 6 MF Sc (Tatze, oval)
1x 1 Max 19 Ar 6 MF Sc (oval)
1x 3 Max 19 Ar Sc (Tatze)
1x 50 Poison Dam 10 Light Res Sc (M)
1x PC Skiller (Spaghetti)
1x Tal Amu --> raus
1x WW 61 Life
1x Um
1x Mal
1x 225% ED 4 Sox Griswold Szepter --> raus an RAT198 für 2 Ist.
1x Bow Skiller 29 Life
1x Bow Skiller clean
Ich würd momentan auch gerne 1x Mal, 3x Um und 40 PGs in insgesamt 4 Ists umsetzen.
Viel Spaß beim Bieten,
orpheus03

Da mein momentanes Wunschitem Nr. 1 (15/15 3 Sox Dusk) im Ladder Modus nicht zu haben sein scheint, hatte ich beschlossen mich auch mal in NL umzuhören und hab dann tatsächlich vor kurzem jemanden gefunden, der so ein hübsches Teil hat. Einziges Problem: Der Verkäufer kann mit meinen Items nichts anfangen und hätt's am liebsten ausschließlich in Ist Runen bezahlt.
Dementsprechend gehen die nennenswerten Items, die sich in dem Monat, den ich zur Mitte des Jahres in NL zugebracht habe, angesammelt haben, hier auch ausschließlich für Ist Runen raus. Macht doch einfach mal ein Angebot, man wird sich schon irgendwie einig. Schließlich will ich das Zeug ja loswerden und nicht horten.

1x Harle 122 --> raus
1x 44er WTs
1x 20er 3-8 Cold Dam. (M)
2x 6 MF Sc (Tatze, oval)
1x 1 Max 19 Ar 6 MF Sc (oval)
1x 3 Max 19 Ar Sc (Tatze)
1x 50 Poison Dam 10 Light Res Sc (M)
1x PC Skiller (Spaghetti)
1x Tal Amu --> raus
1x WW 61 Life
1x Um
1x Mal
1x 225% ED 4 Sox Griswold Szepter --> raus an RAT198 für 2 Ist.
1x Bow Skiller 29 Life
1x Bow Skiller clean
Ich würd momentan auch gerne 1x Mal, 3x Um und 40 PGs in insgesamt 4 Ists umsetzen.
Viel Spaß beim Bieten,
orpheus03
Zuletzt bearbeitet: