• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Druidenreif: 2 Skills, 20% FCR, 6LL, 13@, 55% EG, 93% EDef, mit Pic

Micthian

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Guten Abend :hy:

Habe gerade diesen Reif hier ergambelt... Spiele jedoch zZ keine Druiden und habe auch keine Zeit, einen hochzuspielen.
Daher biete ich das niedliche Teil hier gerne an.

Gesucht sind 20er, Craftstuff (hier nur Perfekte Rubine, Perfekte Schädel (sehr gerne), Perfekte Saphire,
Sols und Orts... keine Juwele) und PGs im Allgemeinen.

Würde mich freuen, wenn das jemandem gefallen würde :)

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Führend: Brillant mit 30 Perfekten Schädeln - DL 20.03.2012 - 20.00 Uhr und Sniperschutz (15 min)

t4t :kiss:

Trade ist abgeschlossen - hier ist zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

sry für die späte Rückmeldung - Der Thread war irgendwie meinen Abos entschwunden.

@ Brillant: Danke für dein Gebot. führt und kriegt eine DL bis Morgen (mittlererweile heute) (20.03.2012 - 20.00 Uhr 15 min Sniper) :)

@ Diablo1902: Vielen Dank für dein Angebot aber mit Ists kann ich leider gar nichts
anfangen :)

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Abend :hy:

PM geht raus an Brillant (jedoch erst morgen, muss dringenst meinen Arbeitstag verdauen ;)

Viele Grüße :hy:

€: t4t :kiss:

Trade ist abgeschlossen - hier ist zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben