• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Dudu Summoner Sk und diverse Juwele ed, ias u.v.m. (pics inside)

Iltisannihilato

Guest
Hey.. Ich biete euch hier eine Reihe Juwele und 3 Dudu Summoner skiller an. Mein Bild ist aufgebaut wie ein Schachbrett.
Bei Interesse einfach die Nummer und das Gebot abgeben.
Ich suche momentan nur Runen ab pul (außer gul), 20er und pgs. Am liebsten 20er.

B5 wäre beispielsweise der 5 % fhr sc in der Mitte.

ikmmfs7x.jpg

Hier noch die Beschreibung für jedes Teil:

A1-3 = Dudu Summoner Skiller - 31 life ---> WEG

B1-3 = Dudu Summoner SKiller - 18 % Extragold

C1-3 = Dudu Summoner Skiller - +10 life

A4 = 38 ed Juwel + 21-34 Feuer Schaden

B4 = 5 fhr sc + 16 zu Verteidigung

C4 = sc 8-11 Feuer Schaden, 11-21 Blitz Schaden ------> WEG

A5 = 5 fhr sc + 8-18 Feuer Schaden

B5 = 5 fhr sc

C5 = 15 ias Juwel

A6 = 32 ed Juwel

B6 = 15 max dmg Juwel

C6 = 1max / 19 ar / 13 life sc

A7 = 5 fhr sc

B7 = 15 ias + 88 ar Juwel -----------> WEG

C7 = 5 fhr sc

Zuletzt bearbeitet:
für 2 ist geb ich ne dl bis morgen 17 Uhr

Für 3 Ist würde ich den Skiller dann direkt rausgeben.

20er sind übrigens auch gerne gesehn. Also wenn du 2 20er statt 2 ist hast wäre das auch cool ^^ oder eben 1 20er 1 ist.

PAs nehm ich auch.. so is es nich. Also wenn du noch PAs addest dann wär da auch was drin für nen FT!

Zuletzt bearbeitet:
dl läuft noch und 2 ist führt immernoch.. Auch andere Gebote nehme ich herzlichst entgegen

TA ist schon erstell und Post hast du auch schon gestern bekommen.. Also neue Gebote plz

C4 = sc 8-11 Feuer Schaden, 11-21 Blitz Schaden
B7 = 15 ias + 88 ar Juwel

1*20er

Danke hört sich gut an. Mchen wir .. Ich erstelle gleich nen TA

Zurück
Oben