• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B ein paar Kleinigkeiten

bazillehtg

New member
Registriert
14 Dezember 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo zemme,

nach ewigen Zeiten biete ich ma wieder ein wenig Zeugs an,
als da wären:

Stormshield 143 Basedef ---------> raus
Griffons -15% + 12 % ---------> raus
Crown of Thieves 12ll 97eg
Homunculus 164ed
Leorics
Laying of Hands
Magefist 29 ed

ein Passiv/Magisch Ama- Skiler mit 34life :wand:
Juwel 39%ed + 12 maxdam
Juwel 31%ed 12maxdam

GC vom Dicken mit Beweis (45 life)

Brauchen könnt ich Sachen wie Tals Platte, Tals Amu, passable Viper (mehr als 30@), ne vex, ein Schnitters, Sorc- Pala- oder Baba Torch oder halt gems und runen (wobei Runen eher weniger).

Zeugs kann auch günstig raus, finds immer schön, wenn so Sachen (wie Griffons- aber ich hab mal keine Lust auf was blitzendes) auch gespielt werden und net auf meinem Muli vergammeln

Bazi
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, mit dem griffons könnte ich doch ne 200fcr-blitze machen... je nach dem was du eher brauchen kannst würde ich entweder eine 16/12er barb-torch oder eine 16/11er pala-torch oder tal amor + vex bieten.
 
Na, da würd ich sagen, tal armor +vex klingt doch sehr vernünftig für mich.
Wollen wir via Tradeacc austauschen? is glaub ich immer s einfachste, ich bin sooo unregelmässsig online =/

Grüßle Bazi
 
tut mir leid, wie hier geschrieben hab ich momentan ein paar technische probleme. mein angebot steht natürlich noch und ich würde auch bis ende der woche einen ta fertig machen, falls du aber das griffons vorher anderweitig tauschen willst ist das natürlich in ordnung.
 
ohje, pc probleme sind immer nervig =(
aber des mit ende der woche passt schon, viel erfolg beim fehler beheben
 
Ich könnte das Sturmschild brauchen, kann aber nach Rip nur PG's bieten.
Die zwei besseren Runen weiß ich noch nicht, ob ich für den anderen Trade brauche.
Wieviele PG's möchtest du dafür?
 
och mei, den kannst eigentlich 4 free haben
hab vor n paar tagen meinen baba mit selffound schäfers verript,
und jetzt fehlt mir echt die motivation zum zocken =(

magst n tradeacc machen, oder ihn direkt von meim muli holen?
 
An fremde Mulis geh ich nicht.
Ich schick dir eine PM mit den Daten.
 
Ist 20 pgs für leoric + homu ok? Wenn ja machst du ta?
 
Ich ziehe zurück. Hab beide Items mittlerweile selbst gefunden.
 
Zurück
Oben