• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Eth Hone Sundan - 197 % ED

Sukuna

Diablo-Veteran
Hola,

das schicke Teil hat mir gestern Abend Andy vermacht:

1625818479977.png

Da meine Mercs versorgt sind und ich sonst keine wirklichte Verwendung dafür habe, kommt es untern 🔨

Für ne perfekte eth Hone fehlen nur 3% ED :) Daher hoffe ich auf ansprechende Gebote. Ab nem Wert von
ca. 10 Ist gibt´s ne DL denke ich, da ne perfekte mit 20 Ist im Preisguide steht.

SL:

70-80 eg Schuhe mit Adds (Pflicht: FRW, Cool: FHR/MF/Dex/Mana)
1x Soso-Fire Skiller mit Extragold
Soso Reif mit 3 Fire / 20 FC mit 2 oder 0 Sockeln

4-5 LS Großklauen mit 0 oder 2 Sockeln (klar hier muss ich je nach Qualität drauflegen)

1-2 Baalcharm

Extragold Charms (Alles an Adds was ein WW Barb brauchen kann)

Barb Amu, Pflicht:
Manaleech
Extragold
(aktuell 7% ML, 67 EG Rest Crapadds)
Coole Adds wären Skills, MF und/oder stats (oder teleportladungen :D )

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe folgende Amus, die leider kein ml, aber dafür recht ordentliche res aufweisen können.
Preislich ordne ich die aber nicht in der Liga einer eth hone ein. Falls du damit etwas anfangen kannst, werde ich diese auf einen Ladenhüter in deinem anderne thread bieten.

Viele Grüße
Hastus

Anhänge

• BarbAmu_01.jpg
    BarbAmu_01.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 6
  • BarbAmu_02.jpg
    BarbAmu_02.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 6
Hi,

ich habe folgende beide Amus, die leider kein ml, aber dafür recht ordentliche res aufweisen können.
Preislich ornde ich die aber nicht in der Liga einer eth hone ein. Falls du damit etwas anfangen kannst, werde ich diese auf einen Ladenhüter in deinem anderne thread bieten.

Viele Grüße
Hastus
Hello,

danke für das Angebot. Leider habe ich aufgrund dual Zwergenstern und sonst auch nur Goldzeug gar kein ML auf dem Equip - außer auf dem Amu. Bevor ich mir also ne andere Waffe suche usw. würde ich da lieber mein Amu behalten :)

Das habe ich befürchtet, hatte aber die Hoffnung, das ein Zwergenstern gegen z.B. einen netten dual-leecher getauscht werden könnte, und dann passt eines der Amus wieder rein.
Ich werde das mit dem leech-ring auch so machen (Barb ist noch in der Mache), bei mir selbst ist aber HL gesetzt, da ich beim Frenzy die IAS benötige.
Die Amus landen auf einem mule, verbrauchen ja nicht viel Platz. Lass mich einfach wissen, falls du nochmal Interesse haben solltest.

Wenn das "Dread Breads" Amu statt Skills oder LREP EG géhabt hätte, wäre das tatsächlich ein lohnende Idee gewesen ;) Das finde ich ansonsten nämlich sehr gut.
So hätte ich dann aber 100 EG weniger beim ring und 70 weniger beim Amu.

nochmal ein UP :) Evtl. hat ja inzwischen jemand Interesse

Zurück
Oben