• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Eth. Titans Rache 180 ed 7ll

Tarias

Mitglied
Mit dem Klafter von Wintrows-Verschenkaktion kann ich jetzt das CS farmen und Diablo hat mir beim zweiten Run direkt mal ein schönes Geschenk gemacht.
Würde mich freuen, wenn ich was aus meiner Suchliste bekommen könnte, Runengebote würde ich auch "bei höherem Wert" benachteiligt betrachten.

Meine Suchliste:
Wasserwanderung - Ist
Tal Rashas Urteil (Amulett) - 2 Ist
SoJ - 5 Ist
Nachtschwinges Schleier - 8 Ist
Zauberinnen Fackel - 10 Ist
kleine Zauber mit Kälteresi und Leben - Um pro Stück
eine Um

e: persönliche Wertung eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

In Abhängigkeit dazu wie https://planetdiablo.eu/forum/threads/1791905-Biete-Arreats-Antlitz-199-ED-6-LL laufen wird, künde ich schon mal starkes Interesse an den Titans an :D

sonst keiner lust auf ne java? :)
stats von den gesuchten items sind mir wurscht

Fang dann mal mit ner Um an, beim Rest muss ich gucken, ob ich was davon hab :read:.

moin,
ich hab jetzt mal ne persönliche wertung eingefügt. das hat sicher wenig damit zutun, was im bnet oder anderswo dafür gezahlt wird, sondern es spiegelt viel mehr das wieder, was ich am liebsten hätte und was ich stattdessen an runen akzeptieren würde.

Dann mal ne Gul + 2 Um
Wenn du wegen präferenz die WWs höher siehst, dann muss ich gken, ob ich doch noch was von deiner SL auftreiben kann ...

Hatten wir jetzt Snipeschutz oder nicht?^^
Dein Gebot würde ja mit meinem gleich sein, wobei deins wohl höher ist, wegen präferierten Items :read:.
Egal, ist dann wohl deins :)

Wäre hilfreich wenn Threadersteller an seiner eigenen DL anwesend wäre ...

Deshalb die Frage nach der Runenwertung. :D
Ich habe aber auch tatsächlich in der Eile bei deinem Offer die "2" vor der Um überlesen, sorry! Insofern bist du aus meiner Sicht der Führende gewesen, da mein Offer ja dann höchstens gleichwertig war.

^^
"Runengebote würde ich auch "bei höherem Wert" benachteiligt betrachten."

Daher ist deins vorne. Nimm sie einfach, ich find schon noch welche. Ist eh nicht so dringend :)

oh mann sorry! wollte eigentlich da sein, aber bin jetzt erst heim gekommen. hab das mit dem sniperschutz auch total vergessen, weil das mein erster trade seit 2015 oder so war.
LordOfShivan bekommt demnach das Teil.

Zurück
Oben