• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] fast perfekten spirit monarch 15/15 35/111/8

DrPop

Ist öfter hier
Hi,

steht alles oben (mule d3/meat).

Ich suche NUR items aus meiner Suchliste in der sig.

Gruß
DrP

hier geht ja die Luzi ab ;) ..fast auf Seite 2

Jo, NL ist schon der Burner...
Führt hier immer noch Charsi mit 35k Gold offer? ;)

Danke fürs uppen, aber Du weisst selbst, dass Du dafür nicht einmal nen ganz schlechten spirit kriegst.

Nebenfrage, welche Def haben die? Evtl würde ich etwas anderes bieten...

Sind nicht so dolle +27
Wollte nicht unverschämt sein bin noch relativ unerfahren und bräuchte eig. nur 35fc auf dem Spirit der Rest ist mir egal. Mich nervts nur auf meiner Soso 1fc vom nächsten Cap entfernt zu sein :ugly:

Du könntest mal Deine mules vor allem nach low lev juwelen und zaubern durchforsten oder beim mfn drauf achten. Evtl. kann ich etwas brauchen und würde Dir einen random 35fc spirit monarchen dafür geben, auch wenn die Zauber/Juwele nicht so pralle sind

Also, so auf Anhieb fällt mir da nur das Juwel ein was ich vorhin gefunden habe 26%ed, 35atr, 27cr, lvl 37, aber ich werd mal meine Mules durchschauen :)

Deine Suchliste habe ich mir zwar schon (mehrfach) angeschaut, da ich aber keine Ahnung von low-lvl Zeug habe, wäre es gut zu wissen worauf ich da genau achten muss.

Guck in MEINE SL - da findest einiges ;)
Das Jool da ist z.b. schon FAST richtig gut... Vor kurzem hab ich ähnliches gesucht.

Also hab die Mules erst einmal nach jools abgegrast und nur eins gefunden was halbwegs in Frage kommt...

Ist ein 14max, 16fr, lvl 18 jool und natürlich das da oben mit 26%ed, 35atr, 27cr, lvl 37.

Charms muss ich vorallem die chars durchschauen, die haben gerne mal irgend sowas in der Kiste

Drei hätte ich da bisher gefunden
6max, 30ar, 20l, GC, lvl 16,
6max, 36ar, 5str, LC, lvl 21 und
10max, 60ar, 5dex, GC, lvl 21
aber werd morgen noch einmal weiter schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein 14max muss schon lvlreq 9 haben damit das interessant ist - lvl18 wirst höchstens zu Beginn einer Ladder los. Das Maximum für lvl18 ist 20max.
Das lvl37 bin ich unschlüssig, das ist eher ein Muli-Kandidat.
Der 6max20life ist definitiv nett, das mit 5str auch noch brauchbar.
Der 10max5dex wäre MIR schon deutlich zu schlecht. Als 6max5dex LC wäre der wieder gut...

Ob das DrPop reicht für nen random 35fcr Spirit muss er selbst wissen.

so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

6max, 30ar, 20l, GC, lvl 16, --> mit 40+ ar
6max, 36ar, 5str, LC, lvl 21 und --> mit 40+ ar
10max, 60ar, 5dex, GC, lvl 21 --> mit 6 dex

dann würde ich Dir für einen zauber ein random 35er geben...die Menge macht es leider nicht...

Hm, ok ich glaube dann hab ich nix für dich/euch.
Ansonsten habe ich nämlich nur noch ein Soso Amu mit:
+1 sk, 2min dmg, 1dex, 80mana, 10lr, lvl 29
und einen noch schlechteren Charm:
4max, 40ar, 1-2firedmg, lr, lvl 21

Zurück
Oben